Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?
-
Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?
Wer von Euch sind die GlĂźcklichen, die ihrer Frau/Freundin zusehen dĂźrfen wenn sie kackt ? Oder die sogar extra fĂźr Euch kackt ?
Wo und in welcher KĂśrperhaltung macht sie das ?
Wo und in welcher KĂśrperhaltung macht sie das ?
-
Re: Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?
So etwa wĂźrde ich das gerne sehen und finde ich extrem geil:
https://thisvid.com/videos/cool-german- ... -her-fans/
Oder noch besser von vorne mit geĂśffneter Muschi
:
https://thisvid.com/videos/piss-shit-an ... stockings/
Wer konnte das schon live sehen und geniessen ?
https://thisvid.com/videos/cool-german- ... -her-fans/
Oder noch besser von vorne mit geĂśffneter Muschi

https://thisvid.com/videos/piss-shit-an ... stockings/
Wer konnte das schon live sehen und geniessen ?
Zuletzt geändert von Rubens99 am 09 Mai 2024, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Meine kackt grundsätzlich mit offener Tßre bzw. vor mir - kann alles sehen und riechen. Bevor sie kacken geht furzt sie oft schon während sie fern schaut. Die Couch duftet danach herrlich
-
Und Du gehst dann mit ihr mit ? Du kannst also alles mit ansehen ? Geil !
Wichst Du dazu vor ?
Wichst Du dazu vor ?
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Nein wichse nicht aber schaue schon ab und zu bei ihr zu - oft bestaune ich ihr Kunstwerk während sie sich abputzt
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich habe keine feste Partnerin, das wechselt Ăśfter (liegt auch daran, dass ich die meiste Zeit im Ausland tätig bin und auch dort an stets wechselnden Orten, maximal 6 Wochen an einem Ort). Ich lege groĂen Wert darauf, dass meine Partnerinnen sehr frĂźh mitbekommen was mein Fetisch ist (das ist hauptsächlich ihnen beim Pissen zuzusehen und zu hĂśren, natĂźrlich dĂźrfen sie auch gerne bei mir zusehen/zuhĂśren). Sie sind entweder abgeneigt - dann war das eine kurze Bekanntschaft. Oder sie sind dafĂźr oder wenigstens neugierig/offen - dann dauert die Bekanntschaft oft länger. Und dann ist in den allermeisten Fällen auch das "voreinander oder miteinander kacken" vĂśllig normal. Egal ob auf Toiletten oder drauĂen im Freien.
EDIT
Meist im Freien. Dann mßssen wir oft beide gleichzeitig und mal legt sie ihre Wurst auf meinen Haufen und mal ist es umgekehrt. Das hat aber fßr mich wenig sexuell erregendes (bei den Mädels meistens auch wenig). Was es aber erzeugt ist eine unglaubliche Vertrautheit und Offenheit. Und die ist wieder ein wichtiger Punkt fßr guten Sex.
EDIT
Meist im Freien. Dann mßssen wir oft beide gleichzeitig und mal legt sie ihre Wurst auf meinen Haufen und mal ist es umgekehrt. Das hat aber fßr mich wenig sexuell erregendes (bei den Mädels meistens auch wenig). Was es aber erzeugt ist eine unglaubliche Vertrautheit und Offenheit. Und die ist wieder ein wichtiger Punkt fßr guten Sex.
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Meine Partnerin pisst und scheiĂt ebenfalls vor mir. Wann immer ich mĂśchte darf ich dabei sein. Ab und an scheiĂt sie mir auf eigenen Wunsch auch mal auf die Brust oder meinen Schwanz.
-
Du GlĂźcklicherthe_bachelor1982 hat geschrieben: â09 Mai 2024, 21:25 Meine Partnerin pisst und scheiĂt ebenfalls vor mir. Wann immer ich mĂśchte darf ich dabei sein. Ab und an scheiĂt sie mir auf eigenen Wunsch auch mal auf die Brust oder meinen Schwanz.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich find die Frage irgendwie komisch.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass alle Paare, die etwas länger (denke so 1-2 Jahre) zusammen sind voreinander Kacken / Pupsen / Pinkeln.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das in irgendeiner Art besonders ist. Ich fßr meinen Teil mache es vor meinem Mann aber auch umgekehrt. Im Haus: Sitzend auf dem Klo - Outdoor: In den gewÜhnlich dazu genutzten Stellungen.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass alle Paare, die etwas länger (denke so 1-2 Jahre) zusammen sind voreinander Kacken / Pupsen / Pinkeln.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das in irgendeiner Art besonders ist. Ich fßr meinen Teil mache es vor meinem Mann aber auch umgekehrt. Im Haus: Sitzend auf dem Klo - Outdoor: In den gewÜhnlich dazu genutzten Stellungen.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich wßnschte ich hätte eine Partnerin, die meinen Danfloat Schwimmreifen zum kacken benutzen wßrde, oder dies zusammen mit mir machen wßrde...