der Küchentisch

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 510
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

der Küchentisch

Beitrag von arschlochlecker »

eine kleine Geschichte, welche wieder etwas zurück liegt. Mitte 20 war da eine "recht gute" Freundin, in der Erinnerung um die 20, scharf, wie es damals hieß. Und ja, Natursektspielchen waren schnell ein aktives Thema, besonders im Moment ihres Orgasmus, bei dem sie druckvoll die Blase entleerte, oder es mochte, wenn ich in der Entspannungsphase, Schwanz noch in der Möse, in ihre Grotte pißte. Beim Facesitting ging da so mancher Schuß ab..., wobei sie im Gegenzug, vor allen outdoor, wenn "Mann" mal schnell an einen Baum stehen mußte, sie dabei gerne den Strahl lenkte, folgerichtig der Pint in ihrer Hand..und die letzten Spritzer schon mal in ihrem Mund sammelte.
Ich denke, wir sind uns einig: das selbe ist nicht immer das gleiche; oder umgekehrt. Ob dich eine Frau im Bett, im Kino, ..oder versteckt am Badesee bläst-oder abwichst, ist doch empfindungsmäßig immer unterschiedlich.
Und so hatten wir nach einem wunderbaren GV ein sicherlich gutes Menü genossen, -und wenn es nur ein Wurstsalat war,-haha.Nein, es war sicherlich zeitgemäß Fondue oder ähnliches "neumodisches" :lol: Kaum fertig gespeist, sicherlich noch nicht das letzte Glas Wein genossen, verspürte sie Lust geleckt zu werden...und ich meine ich machte ihr den Vorschlag, sie solle sich auf den tisch legen. Lachen, schnell den Tisch abgeräumt, 2 oder 3 Kerzen dazu gestellt...,so wie man es in guten S8-P.-Filmen sah :P ...so lag sie breitbeinig vor mir, meine Zunge war aktiv, Möse, Klit-Rosette ..nichts auslassend...Es zuckte durch ihren Körper, mein Gesicht 20, 30cm vor ihrer Fotze. und da spritze es aus IHR heraus..., kräftiger Strahl,-mitten ins Gesicht. Kurzes Verharren...dann ein nicht endender Piss-Strahl...ich lass ihn mitten in den weit geöffneten Rachen spritzen. Sie verharrt. Kurz..ich sauge mich an dem geschwollenen Mösenfleisch fest,...ls ich den heftigen Rest der Pisse abbekomme..., mich nach hinten dehne...damit ich den Strahl sehe, der langsam nur versiegt...
Ich stehe auf, beuge mich über ihr Gesicht, gierige Zungenküsse lassen sie so ihre eigene Pisse verspüren...ohne zu fragen, aber mit Wissen um ihre Begehrlichkeit recke ich meinen Schwanz in Richtung ihrem Gesicht...welch ein geiles Mundurinal :lol:
Übrigens-Der Küchenboden war mit Linoleum bezogen. Also bestens zu wischen, haha.
kummerbereiter
Beiträge: 101
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: der Küchentisch

Beitrag von kummerbereiter »

Du hast echt Geile Sachen erleben dürfen 👍👍 danke fürs teilen
Antworten