War heute mal wieder in meinem Lieblingsrestaurant essen. Wie immer alles seht lecker & nette Bedienung.
Allerdings hatte ich ein besonderes Erlebnis.
Logischerweise war ich nicht der einzige Gast. Es waren mehrere Personen ebenfalls anwesend. Besonders aufgefallen ist mir eine jĂźngere, Blonde & normalgewichtige Frau (ca. 25-30) mit Apfelpopo. Aber habe sie nicht richtig beachtet, weil ich mich aufs Essen konzentriert habe. Ich aĂ & genoss Essen & Trinken, bis ich satt war. Nichts aufregendes.
Ich blieb nach dem Essen jedoch sitzen um meinen Bauch ruhen zu lassen. Nach ca. 15 Min passierte etwas, auf das ich gehofft habe. Die jĂźngere Dame ist aufgestanden & Richtung Toilette gegangen.
Zur Toilette: Diese liegt in einem Stiegenhaus. Zwischen den Speisesälen und dem Stiegen ist eine relativ dicke TĂźr, die bei Schlechtwetter immer geschlossen ist. Ich ging ebenfalls aufs Klo (mit ca. 3-5 Minuten Wartezeit damit es nicht auffällt.) Das Klo liegt rechts. Zwischen Männerklo und Damenklo gibt es einen Mini-Vorraum. Die dĂźnne TĂźr trennt diesen vom Stiegenhaus. Die Klos sind relativ schick eingerichtet und besitzen auch ein Duftspray. Männer & Frauen haben nur 1. Kabine, wir Zusätzlich 2 Pissoirs. Die TĂźren sind zwischendrin durchsichtig (nicht ganz, sondern verschwommen, Umrisse auĂen kann ich erkennen).
Ich war dann wie gesagt pissen, und wartete bis die Frsu das Klo verlieĂ. Insgesamt war sie ca. 5-7 Minuten drinnen. Sehr verdächtig ....

Als sie rausging Ăśffnete ich die TĂźr zur Frauentoilette und roch folgendes:
Ein Mischgeruch aus Kaka und Duftspray. Die Kaka-Note war eher gering vorhanden.....Ich beeilte mich ging schnell bis zur Hälfte ins Frauenklo und roch sehr schnell. Wäre ich ganz in die Kabine gegangen hätte ich sicher mehr gerochen. Jetzt fahr ich heim und bin auf der einen Seite voll erregt und auf der anderen Seite frustriert, das ich mich nicht "abreagieren" & es GenieĂen konnte.
Bin gespannt was ich in nächster Zeit sonst so erleben.....