Es gibt in moderneren Toilettenhäusern an Rastplätzen mittlerweile immer häufiger Lochbleche o.ö. als Boden.
[ externes Bild ]
Was meint ihr: Wie viele Leute nutzen solche Böden und pinkeln auch mal direkt auf den Boden statt in die Toilette?
Lochblech-Boden auf Toiletten
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lochblech-Boden auf Toiletten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 225 Mal
Ist ja wie bei einer Kaffeemaschine, wo danebenrinnender Kaffee durch Löcher in eine Wanne rinnt. Da rinnt halt danebengehendes Lulu hinein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Lochblech-Boden auf Toiletten
Ich habe schon auf den Boden in Toiletten gepinkelt. Sowohl auf normalen Boden als auch bei solchem Lochblech. Ist schon praktisch.
Kam auch sowohl alleine als auch mit Freundinnen oder Partner schon vor. Mal war das Klo zu eklig, mal war es bequemlichkeit,weil ich keine Lust hatte, über dem Klo zu squtten. Und mit Freundinnen auch manchmal einfach, weil es praktisch ist, nicht warten zu müssen, sondern gleichzeitig die Blase leeren zu können.
Kam auch sowohl alleine als auch mit Freundinnen oder Partner schon vor. Mal war das Klo zu eklig, mal war es bequemlichkeit,weil ich keine Lust hatte, über dem Klo zu squtten. Und mit Freundinnen auch manchmal einfach, weil es praktisch ist, nicht warten zu müssen, sondern gleichzeitig die Blase leeren zu können.
-
Hast du den Haufen da auf den Boden geschissen?
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Hier entsteht gerade ein neues öffentliches Pissoir:
Hier ist sogar ein viel groberes Gitter. Das Nirostabecken, das zudem noch eine frauenfeindliche Form hat, ist hier überflüssig wie dem Papst sein Sack. Es würde völlig ausreichen, eine Platte aus anpissbarem Material (z.B. Plexiglas) an die Wand zu montieren.
Viel zu teuer dieses Zeug von Heringbau. Die Stadt könnte Hunderttausende sparen, wenn sie die Häuschen (können ja ruhig oben offen sein) aus Ytong selbst mauern und mit Außenspachtel verputzen würde. Innen ein Gitter rein und die Innenwände im unteren Bereich mit Dachlack streichen. Dann würde so ein Pissoir keine 1000,00 € kosten. Aber den Gemeinden sitzt ja das Steuergeld so locker...
Offenbar achtet man dort lieber auf Qualität statt auf Quantität. 
Hier ist sogar ein viel groberes Gitter. Das Nirostabecken, das zudem noch eine frauenfeindliche Form hat, ist hier überflüssig wie dem Papst sein Sack. Es würde völlig ausreichen, eine Platte aus anpissbarem Material (z.B. Plexiglas) an die Wand zu montieren.
Viel zu teuer dieses Zeug von Heringbau. Die Stadt könnte Hunderttausende sparen, wenn sie die Häuschen (können ja ruhig oben offen sein) aus Ytong selbst mauern und mit Außenspachtel verputzen würde. Innen ein Gitter rein und die Innenwände im unteren Bereich mit Dachlack streichen. Dann würde so ein Pissoir keine 1000,00 € kosten. Aber den Gemeinden sitzt ja das Steuergeld so locker...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Wie häufig kommt sowas denn vor? Und hast du das auch schon von anderen mitbekommen oder andere bei dir, z.B. aus Nachbarkabinen etc.?janina123 hat geschrieben: ↑26 Apr 2024, 20:18 Ich habe schon auf den Boden in Toiletten gepinkelt. Sowohl auf normalen Boden als auch bei solchem Lochblech. Ist schon praktisch.
nein