Ich habe eben in einem Video-Clip gesehen, dass eine Frau, die in Skifahrerstellung urinierte, sich dabei nicht die Schamlippen spreizte, sondern den Mond von Wanne-Eickel leuchten ließ und in einer Art Griechisch-Römisch-Stil beide Po-Backen auseinanderzog, indem sie um sie herumgriff. Der Erfolg ist offenbar der gleiche - der Strahl (genauer gesagt die Parabel) geht gebündelt nach hinten.
Ist es wirklich eine Alternative, statt der SL die Po-Backen zu spreizen?
P.S.: Diese Frage ist nur an Frauen gerichtet
vorne bücken, hinten spritzen - Alternative?
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
vorne bücken, hinten spritzen - Alternative?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Re: vorne bücken, hinten spritzen - Alternative?
Heute Nacht habe ich mal vorsichtig meine Süße auf das Thema anzusprechen versucht (natürlich ohne die Information, dass ich im Internet nach sowas recherchiert habe).
Sie hat das tatsächlich bestätigt und zugegeben, dass sie nicht die V-Finger-Technik benutzt (wie die Stehpinklerinnen), weil ihre Finger anschließend nicht nach Fisch o.ä. riechen sollen und das angeblich von hinten auch nicht funktionieren soll, sondern mit den mittleren 3 Fingern der linken Hand in das rechte Hosenbein vom Slip greift und damit den Zwickel nach links zieht. Dabei kneift sie sich quasi in den Speck von der linken Arschbacke, worauf sich automatisch auch die Spalte öffnen wurde. 32 Jahre Erfahrung.
Also dürfte Antwort 3 hier wohl die richtige sein. Antwort 2 wäre wohl auch nicht so falsch (wer es beidhändig liebt).
Sie hat das tatsächlich bestätigt und zugegeben, dass sie nicht die V-Finger-Technik benutzt (wie die Stehpinklerinnen), weil ihre Finger anschließend nicht nach Fisch o.ä. riechen sollen und das angeblich von hinten auch nicht funktionieren soll, sondern mit den mittleren 3 Fingern der linken Hand in das rechte Hosenbein vom Slip greift und damit den Zwickel nach links zieht. Dabei kneift sie sich quasi in den Speck von der linken Arschbacke, worauf sich automatisch auch die Spalte öffnen wurde. 32 Jahre Erfahrung.

Also dürfte Antwort 3 hier wohl die richtige sein. Antwort 2 wäre wohl auch nicht so falsch (wer es beidhändig liebt).