Ich mein ja nur..

Hallo!MrWhite hat geschrieben: ↑18 Apr 2024, 16:45 Gestern als ich bei ihr war fielen wir wieder übereinander her. Leider hatten wir keine Kondome da also mussten wir uns anderweitig vergnügen.
Als ich sie gefingert habe spürte ich wieder eindeutig das sie schon länger nicht auf dem Klo war. Man konnte dieses mal eindeutig fühlen das dort etwas hartes knubbeliges grosses sitzt. Da wir uns Montag drüber unterhalten hatten wusste ich das sie Montag das letzte mal gekackt hat und sie meinte nur es war sehr fest .
Was würde ich dafür geben ihre Kacke mal Live zu sehen und diese mal in den Fingern haben. Ich hoffe es kommt noch dazu .
Als sie mich dann verwöhnte dauerte es nicht sehr lange da ich durch das eben beschriebene Erlebnis unglaublich horny war und in kurzer Zeit ein sehr guten Höhepunkt hatte![]()
R79 hat geschrieben: ↑03 Jul 2024, 23:23Hallo!MrWhite hat geschrieben: ↑18 Apr 2024, 16:45 Gestern als ich bei ihr war fielen wir wieder übereinander her. Leider hatten wir keine Kondome da also mussten wir uns anderweitig vergnügen.
Als ich sie gefingert habe spürte ich wieder eindeutig das sie schon länger nicht auf dem Klo war. Man konnte dieses mal eindeutig fühlen das dort etwas hartes knubbeliges grosses sitzt. Da wir uns Montag drüber unterhalten hatten wusste ich das sie Montag das letzte mal gekackt hat und sie meinte nur es war sehr fest .
Was würde ich dafür geben ihre Kacke mal Live zu sehen und diese mal in den Fingern haben. Ich hoffe es kommt noch dazu .
Als sie mich dann verwöhnte dauerte es nicht sehr lange da ich durch das eben beschriebene Erlebnis unglaublich horny war und in kurzer Zeit ein sehr guten Höhepunkt hatte![]()
Hast du inzwischen einen Erfolg gehabt???
Tolle Geschichte!!!MrWhite hat geschrieben: ↑03 Sep 2024, 15:29 Nach langer Zeit möchte ich mal wieder was für euch berichten.
Da ich ja die letzte Zeit meistens bei ihr war und das meist immer erst am späten Nachmittag bis Abend war sie meistens immer schon auf der Arbeit auf dem Klo. Ich hatte zwei dreimal wieder die Situation wo ich echt als ich in sie eingedrungen war mit meinen Fingern richtig harte Kacke gespürt habe. Das ließ natürlich mein Herz höher schlagen aber sie musste dann einfach immer erst am nächsten Tag wo wir uns nicht sahen. Als wir uns die letzte Woche bei mir dann öfter trafen nachdem das endlich möglich war und sie auch bei mir dann übernachtete da es Wochenende war hoffte ich auf eine Chance das sie vielleicht noch nicht gekackt hatte. Und so war es auch , ich spürte als sie bei mir ankam und wir das erste Mal miteinander Sex hatten das ihr Darm gut gefüllt ist . Kamen irgendwann auch auf das Thema das sie jetzt zwei Tage nicht konnte. Ich weiss nicht wie es bei anderen Frauen ist aber viele trinken einfach zu wenig oder vergessen Wasser zu trinken.Ich denke dadurch ist bei einigen die Beschleunigung im Darm nicht so gegeben und man muss vielleicht mal jeden zweiten Tag erst was großes los werden. Nach dem Abendessen meinte sie nur zu mir das sie einen ganz schönen Blähbauch hat. Ich habe ihr angeboten ein bisschen den Bauch zu massieren was ihr auch gut tat. Allerdings an diesem Abend tat sich nichts mehr . Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen haben wir gefrühstückt. Wir räumten die Teller weg und ich noch den Rest in der Spülmaschine und auf einmal plötzlich verschwand sie . Ich habe es erst überhaupt nicht gemerkt aber dann die Tür vom Bad gehört die etwas lauter zu geht wenn man sie zu fest zu macht . Da würde ich dann direkt hellhörig und schlich mich zur Badezimmertür. Ich hörte wie sie ihre Hose runter streifte und sich auf die Toilette gesetzt hat. Dann passierte erstmal kurze Zeit gar nichts. Und dann ging es los , ich hörte wie sie anfing zu drücken , gefolgt von einem leisen plitsch. Dann wieder kurze Zeit nichts bis sie angestrengt anfing zu pressen und es ein lautes platsch,plotsch gab. Danach machste sie Pipi und man hörte wie die Klorolle abgerollt wurde. Sie wischte zweimal hinten und dann denke ich das sie sich vorne rum noch abwischte. Danach Hirte man wie die gjseiwieder hoch ging und die Spülung betätigt wurde. Wie gerne hätte ich es live erlebt und hätte neben dran gesessen. Vielleicht noch gesehen wie sie ihre Kacke aus ihrem Popo raus drückt. Ich hatte Natürlich eine riesen Beule in der Hose . Bin dann schnell wieder zurück und mich auf die Couch gesetzt. Als sie wieder kam sagte sie das sie gerade gekackt hat. Ich sagte nur "wow gut gemacht das würde ja auch mal Zeit Fräulein" sie lachte und meinte ja das es ihr auch definitiv besser geht und sie nicht mehr so aufgebläht ist. Ich hab gesagt das denke ich mir du warst ja auch jetzt wieder mal eine lange Zeit nicht . Ich war in dem Moment so erregt und meinte dann ob wir nicht ins Schlafzimmer gehen wollen ich sei ein bisschen kribbelig. Dieser Wunsch würde mir erfüllt und wir hatten sehr guten Sex. Ich habe es nicht Kang durchgehalten weil ich dabei an die Situation gedacht habe wie sie auf dem Klo sitzt und was da wohl aus ihr heraus gekommen ist. Als ich fertig war kam nur " na das war aber nötig".
Ich habe noch eins zwei weitere Erzählungen die ich gerne hier bei Zeit rein schreiben will. Wenn Interesse besteht dann werde ich das sehr gerne tun![]()
WC-Duftfan hat geschrieben: ↑06 Sep 2024, 10:48 Wie schauts denn damit aus, dass du sie vielleicht anfangs mal Anal vorsichtig fingerst?
Bei mir hat das bei einigen Frauen funktioniert... auch wenn sie schon einen festen Knödel vorm Ausgang stehen hatten!
Ich glaube, dass die meisten Frauen das gar nicht selbst spüren, bevor nicht ein richtiger Kackreiz einsetzt....
Oft gelang es mir dabei, einige kleine Brösel aus dem Po zu fingern, wenn die sich von dem festen Klumpen lösten.
Am unauffälligsten gelingt das beim Lecken!
Den Zeigefinger dabei in die Muschi, den Mittelfinger in den Po und dann beim gleichzeitigen Lecken vorsichtig im Po rumfingern.
Denke, die meisten Frauen konzentrieren sich aufs Geleckt werden und peilen gar nicht, was du da unten zeitgleich noch so alles anstellst...
(Wer kommt schon auf die Idee, dass da jemand nach Kacke bohrt?)![]()
Ich hab dann die Brösel in meinem Mund unter der Zunge verschwinden lassen und bin dann schön zum Vögeln übergegangen... muss wohl nicht erwähnen, wie irre das ist!![]()
Viel glück dabei
(Beim Vögeln dann natürlich am Besten auf Nasenatmung umstellen- wer will schon aus dem Mund nach Kacke riechen!?)![]()