Fest im Dorf

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Fest im Dorf

Beitrag von juliaHolland »

In einem Dorf in der Nähe fand ein kleines Dorffest statt. Natürlich gab es auch genügend Alkohol - wie üblich bei solchen Events. Allerdings gab es mitten im Dorf keine Pinkelecken und nur einen KLowagen und einige Dixiklos. Anfangs waren diese noch halbwegs in Ordnung. Im Laufe des abends und mit steigendem Alkoholpegel ging es wohl den meisten Frauen genauso wie mir: Das Squatten wurde anstrengender und das Halten des Gleichgewichts fiel immer schwerer. Genauso sahen die Toiletten dann irgendwann auch aus.
Auf dem Heimweg habe ich mich dann nochmal zwischen 2 Autos erleichtert, um nicht mehr dort gehen zu müssen.
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fest im Dorf

Beitrag von the ghost »

juliaHolland hat geschrieben:Allerdings gab es mitten im Dorf keine Pinkelecken und nur einen KLowagen und einige Dixiklos.
Bei solchen Veranstaltungen sind provisorische Pissrinnen am besten geeigenet:

Bild
auf der Wies'n.jpg
Aber auf diesen Dörfern geniert sich vielleicht eine/r vor einer/einem anderen. :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Fest im Dorf

Beitrag von Benny86 »

Ohja, das gute alte Dorffest. Wir wohnten damals keine 200m vom Dorffest entfernt. Was ich da in den Späten Abendstunden bis früh morgens, Mädels in allen Altersklassen hinter unsere Autos pinkeln gesehen habe. Unser Hof vorm Haus war teilweise so nass, dass man glauben konnte es hätte geregnet.
Goldsucher
Beiträge: 27
Registriert: 09 Jan 2024, 10:46
Geschlecht:

Re: Fest im Dorf

Beitrag von Goldsucher »

Benny86 hat geschrieben: 14 Apr 2024, 20:43 Ohja, das gute alte Dorffest. Wir wohnten damals keine 200m vom Dorffest entfernt. Was ich da in den Späten Abendstunden bis früh morgens, Mädels in allen Altersklassen hinter unsere Autos pinkeln gesehen habe. Unser Hof vorm Haus war teilweise so nass, dass man glauben konnte es hätte geregnet.
Solche Dorffeste sind wahre Festtage, hab ich auch selbst schon erlebt. Leider wohne ich nicht so nah dran. Aber ich kenne inzwischen einige in dieser Hinsicht gute Wein-oder Strassenfeste und die interessanten Örtlichkeiten und merke sie mir im Kalender vor.
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Fest im Dorf

Beitrag von Benny86 »

Wir wohnen auch leider nicht mehr dort. War immer sehr spannend. Kenne aber noch ein paar Örtlichkeiten, wo man des öfteren Glück hat.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Fest im Dorf

Beitrag von arschlochlecker »

Die klo`s. Schon immer ein Dorffestproblem. Egal ob Feuerwehr oder Sport-oder Gesangsverein. Man mußte sparen. Also: nur , wenn überhaupt: einen (1) Klowagen. Einmal erlebte ich es, wie ein Plane gezogen wurde. Dahinter eine Erdrinne auf wenige Meter ausgehoben wurde. Das Pissoire zumindest zur Entlastung des kleinen Klowagens fertig. Das Lustige: diese Maßnahme gab es auch für Frauen. Und ja, man(n) wußte sich spätestens am 2ten Tag des Festes zu positionieren. Im Herbst lichten sich nun mal die Hecken
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fest im Dorf

Beitrag von the ghost »

arschlochlecker hat geschrieben:Die klo`s. Schon immer ein Dorffestproblem. Egal ob Feuerwehr oder Sport-oder Gesangsverein. Man mußte sparen. Also: nur , wenn überhaupt: einen (1) Klowagen.
Genau bei einem solchen Fest hatte ich mein erstes Date mit meiner Freundin, mit der ich inzwischen 21 Jahre zusammen bin. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten