Gleich mit Tampons begonnen, Respekt!
Alter erste Periode
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Alter erste Periode
Ja das denke ich auch jßngere Mädchen sollten erstmal mit binden beginnen.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Warum denn nicht? Untenrum war es schon nicht mehr so eng, wie man vll denkt :-/
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Puh kann ich jetzt nicht beurteilen, aber manchmal hĂśrt man halt âTampons klappt nicht, tut wehâ
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Das es nicht mehr so eng war, das tat vorher weh :-/
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Deswegen einfach ne binde in den slip und gut ist. Da kann schon nichts weh tun
-
Viele junge Frauen werden das so machen, aber wenn sie mit Tampons zurecht kommenâŚ.Benjamin200 hat geschrieben: â02 Apr 2024, 03:20 Deswegen einfach ne binde in den slip und gut ist. Da kann schon nichts weh tun
-
Bist du dann immer bei Tampons geblieben oder nutzt man beides?KĂźgelchen hat geschrieben: â12 Mär 2024, 10:10 Es war kurz vor meinem 14. Geburtstag: Ich packte gerade meine Sachen fĂźr das bevorstehende Skilager, als meine Mutter mich vertrauensvoll zur Seite nahm und mir eine Packung Binden zusteckte mit den Worten: "FĂźr alle Fälle..." Und prompt hatte ich ein paar Tage später meine erste schwache Blutung. Ich vertraute mich einer Schulkameradin an, die mich auch gleich in der Verwendung von Tampons unterwies (die mir lieber waren als Binden). Als ich wenige Tage später nach Hause kam und meiner Mutter erzählte, dass sie eine verdammt gute Nase gehabt hatte, glaubte sie zuerst tatsächlich, ich wolle sie verarschen - dafĂźr, dass sie mir "peinlicherweise" die Binden aufgedrängt hatte...![]()
-
- Danksagung erhalten: 429 Mal
Frßher habe ich fast ausschliesslich Tampons benutzt; inzwischen nehme ich die fast nur noch während der Arbeit. Gerade während der stärkeren Tage ist es angenehmer, wenn's ungehindert rauslaufen kann.
-
Jede Frau sollte das verwenden mit dem sie zurecht kommt!KĂźgelchen hat geschrieben: â13 Apr 2024, 02:05FrĂźher habe ich fast ausschliesslich Tampons benutzt; inzwischen nehme ich die fast nur noch während der Arbeit. Gerade während der stärkeren Tage ist es angenehmer, wenn's ungehindert rauslaufen kann.