[FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gesperrt
GelĂśschter Benutzer 12833

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 12833 »

Heute mal was neues.
Ich bin mit meiner Freundin heute an diesem langen Wochenende mal auf einem raodtrip unterwegs. Als wir etwa 2h auf der Autobahn gemütlich fuhren merkte ich das es ordentlich anfängt zu drücken. Wir machten an einen rastplatz Halt. Ich ging sofort aufs Klo doch dies war verstopft und nicht gerade sauber. Egal für draussen im busch zu kacken war es leider zu nass und es regnete. Ich zog die Hose runter hielt mein po nah über die Schüssel und Pupste erst mal ordentlich dann kam auch schon eine schöne lange Wurst die dann sanft ins pisswassser fiel. Der der nach mir aufs Klo ging bekam eine kleine Überraschung 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

hi sasi,

den ordentlichen pups hätte ich gerne gehÜrt :-)
danke fßrs erzählen und frohe ostern!
Scater01
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Scater01 »

Fake. Mal eben aufn Wochenende Kurztripp in die USA? Weil die Toilette ein amerikanischer Standard ist... Ertappt.
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

DIe Wodka-Sorte scheint es auch hauptsächlich in den USA zu geben ;-)
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

wau deine wurst ist ja mega. Aber echt unter aller Kanone wie es auf machnen Raststättenklos ausschaut.
2001erPHI
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von 2001erPHI »

Scater01 hat geschrieben: ↑30 Mär 2024, 15:10 Fake. Mal eben aufn Wochenende Kurztripp in die USA? Weil die Toilette ein amerikanischer Standard ist... Ertappt.
Tomalak2 hat geschrieben: ↑30 Mär 2024, 16:22 DIe Wodka-Sorte scheint es auch hauptsächlich in den USA zu geben ;-)
Korrekt. Man sollte vorher vlt googeln ob man das Bild findet. Die Mädels konnte ich per Lens nicht finden, das Klo aber schon. Schätze es sind Instastorys oder nicht Üffentliche Seiten bzw verschlßsselte Foren. Die ganzen Bilder der Bots auf FB und Insta findet man auch nicht ßber Lens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Derstecher22
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Derstecher22 »

Musste ja so sein das es Fake Bilder sind, wäre leider zu schÜn um Wahr zu sein. Danke dir fßrs aufdecken 2001erPHI
2001erPHI
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von 2001erPHI »

Derstecher22 hat geschrieben: ↑31 Mär 2024, 11:15 Musste ja so sein das es Fake Bilder sind, wäre leider zu schön um Wahr zu sein. Danke dir fürs aufdecken 2001erPHI
Das Problem ist man kann als "Frau" ganz einfach Männer ausnutzen und verarschen weil die alles glauben und sogar noch bereit wären Geld zu zahlen. Hier im Forum schießt den meisten das Blut unten durch anstatt das sie den Verstand einschalten. Wer ein bisschen logisch denkt und sich die Bilder genau anschaut wird merken das es gravierende Unterschiede gibt in der Auflösung, Qualität und Inhalt. Speichert man die Bilder ab hat man automatisch die Kameramodelle die hier zwischen iPhone, iPad und auch mal Androidgeräten wechseln. Die Bilder der Mädchen haben jedoch kein Modell, nur das Datum der "Bearbeitung". Aber da die meisten Männer nur mit ihrem Schling Schlong denken ist es ein Kinderspiel diese zu verarschen bis man eben selbst mal nicht aufpasst, was jetzt passiert ist. Das ist nicht nur hier so sondern auch auf Instagram, Facebook, überall existieren Fakes von oft weiblichen Influencern oder Bekanntheiten wo dann irgendwelche Typen anstößige Kommentare abgeben und sogar noch bezahlen. Ich weiß nicht warum ausgerechnet solche Leute unter den echten 10-100.000 Followern wird doch mindestens einer drunter sein (wie mich) der die echte Person von Instagram kennt und weiß das sie nie auf solche Seiten geht bzw sowas nie schreiben würde. Traurig aber wahr
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Ka580 »

Schade mal wieder. So langsam macht das echt kein Spaß mehr leider… danke fürs aufdecken. Aber dachte die Bilder anfänglich waren echt. Immer das selbe Klo und irgendwie auch nicht übertrieben
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

Seht ihr und dann macht ihr mir hier einen Wind weil ich Ihr Private Nachrichten geschrieben habe und ständig fragte wieso sie nicht antwortet.
Und jetzt stellte sie sich als Fake heraus.
Gesperrt

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“