Hallo
Ich war auf einem Besuch.Erstmal nichts Besonderes.Aber aufm RĂźckweg hat sich das Essen gemeldet und ja dann habe ich angehalten und die Hose runtergezogen.Es war eine Erleichterung und wollte fragen ist euch diese Situation auch schon mal passiert.
Kacken Am Lieblingsort
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ja, mir ist das auch schon passiert, ich hab dann einen Parkplatz nahe beim Wald gefunden und genĂźgend blickdichtes Unterholz. War damals auch eine Erleichterung.Richard Paul hat geschrieben: â28 Mär 2024, 13:44 Hallo
Ich war auf einem Besuch.Erstmal nichts Besonderes.Aber aufm RĂźckweg hat sich das Essen gemeldet und ja dann habe ich angehalten und die Hose runtergezogen.Es war eine Erleichterung und wollte fragen ist euch diese Situation auch schon mal passiert.
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: Kacken Am Lieblingsort
Natßrlich wurde ich auch schon vom Kackdruck ßberwältigt. Ich fuhr dann ein Stßck in einen Feldweg und konnte mich dort hinter einer Hecke wunderbar erleichtern in dem ich dort schÜn geschissen haben.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal