Wer hat von euch schonmal an einer Ampel oder einem Zebrastreifen beim warten gepisst? Also durch die Badeklamotten natĂźrlich falls es kein FKK-Bereich war.
Ich hab das vor paar Jahren in Dänemark mal gemacht. Interessant fand ich dass es dann auch ein paar andre haben laufen lassen nachdem die erste Pfßtze entstanden war.
Erzählt mal wie es bei euch war.
Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...
Die 0 bei der 4ten Option wundert mich jetzt schon irgendwie...
-
MÜgen diejenigen die es schonmal gemacht haben evtl. mal erzählen wie es war...?
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Ich komme auch grade nicht drauf, wann ich mit Badeklamotten (oder gar FKK) an einer Ampel stehen sollte. Abgesehen davon, dass das unsozial wäre wenn dann da alle durchlatschen, kĂśnnte ich mir das bei einer abgelegeneren Ampel schon vorstellen. Nur warum sollte ich halt in Badekleidung da stehen?alex80 hat geschrieben: â19 Jun 2023, 07:50 Wer hat von euch schonmal an einer Ampel oder einem Zebrastreifen beim warten gepisst? Also durch die Badeklamotten natĂźrlich falls es kein FKK-Bereich war.
Ich hab das vor paar Jahren in Dänemark mal gemacht. Interessant fand ich dass es dann auch ein paar andre haben laufen lassen nachdem die erste Pfßtze entstanden war.
Nebenbei gibt es eine Ampel im FKK-Bereich?
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
Also in den Ferienhaussiedlungen in Dänemark gibt es oft eine Strasse, die den Strand entlang fĂźhrt. Je nach Verkehrsdichte stehen da auch Ampeln. Und die meisten Strandbesucher ziehen sich schon im Ferienhaus um und laufen dann in Badeklamotten die 200m zum Strand. Oder halt ohne Klamotten wenn es eher ne FKK-Feriensiedlung ist.Lisa_Pisst hat geschrieben: â27 Mär 2024, 23:39 ...
Ich komme auch grade nicht drauf, wann ich mit Badeklamotten (oder gar FKK) an einer Ampel stehen sollte. Abgesehen davon, dass das unsozial wäre wenn dann da alle durchlatschen, kÜnnte ich mir das bei einer abgelegeneren Ampel schon vorstellen. Nur warum sollte ich halt in Badekleidung da stehen?
Also ist FKK an der Ampel gar nicht so ungewĂśhnlich dort. Und Badeklamotten an Ampel noch weniger.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Finde die Fragestellung auch sehr merkwĂźrdig auch wenn mich hier auf diesem Forum nix mehr schockt, die Hälfte der Sachen die hier geposted werden sind eh nur Kopffantasien die nicht real sindLisa_Pisst hat geschrieben: â27 Mär 2024, 23:39Ich komme auch grade nicht drauf, wann ich mit Badeklamotten (oder gar FKK) an einer Ampel stehen sollte. Abgesehen davon, dass das unsozial wäre wenn dann da alle durchlatschen, kĂśnnte ich mir das bei einer abgelegeneren Ampel schon vorstellen. Nur warum sollte ich halt in Badekleidung da stehen?alex80 hat geschrieben: â19 Jun 2023, 07:50 Wer hat von euch schonmal an einer Ampel oder einem Zebrastreifen beim warten gepisst? Also durch die Badeklamotten natĂźrlich falls es kein FKK-Bereich war.
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden