So mag eben jeder was anderes.the ghost hat geschrieben:Und krümmt sich vor Leibschmerzen. Was soll daran so toll sein? Da finde ich aber Reviermarkierung die schönere Alternative.Feuergurki hat geschrieben:du hältst auch gerne selbst lange ein?

So mag eben jeder was anderes.the ghost hat geschrieben:Und krümmt sich vor Leibschmerzen. Was soll daran so toll sein? Da finde ich aber Reviermarkierung die schönere Alternative.Feuergurki hat geschrieben:du hältst auch gerne selbst lange ein?
Kannst dich gerne mal melden auch das finde ich Spannend an der Frau wenn sie das tutfine411 hat geschrieben:Hey, ich bin 21/w und steh total auf desperation storiesVielleicht mag jemand gleichgesinntes schreiben oder sogar telefonieren während er/sie unglaublich dringend muss *-* Freu mich über jede Nachricht.
Wieso sollte ich, wenns mir doch gefällt?fine411 hat geschrieben:Einhalten ist doch ungesund! Wäre es nicht sinnvoller, Dir hier Tipps zu holen, das zu vermeiden? Hier gibt es genug davon...steh total auf desperation stories
Hi fine411, das klingt toll und ist echt aufregend. Das mach ich auch sehr gerne. Bspw. wenn ich von der Arbeit heim fahre halte ich es extra an. Ich schaff es dann kaum in die Wohnung. Schreib mir doch wenn du magst.