WĂźrde das noch jemand mal ausprobieren?
Okay, hĂśrt sich verdammt nach meiner Idee anLassanaBaba hat geschrieben: â11 Feb 2024, 08:53 Ich steh da auch drauf wenns ungewaschen ist. Manchmal sage ich meiner Freundin sie soll den gleichen Slip durchgehend 3 Tage anhaben und sich nicht waschen untenrum und nicht abwischen nach dem pinkeln sondern einfach nass den Slip wieder hochziehen. Wenn ich es ihr dann endlich mit dem Mund besorgen darf ist das echt geil!
Ob es wohl mĂśglich ist, den Penis, nachdem er aus dem Hintern geflutscht ist, so grĂźndlich zu blasen und zu lecken, dass der Kotgeruch verschwindet?
Das kann ich mir vorstellen. Einfach herrlich, ein durch und durch versteckter Damenslip. Versiffte Dessous sind dreimal so geil.LassanaBaba hat geschrieben: â11 Feb 2024, 08:53 Ich steh da auch drauf wenns ungewaschen ist. Manchmal sage ich meiner Freundin sie soll den gleichen Slip durchgehend 3 Tage anhaben und sich nicht waschen untenrum und nicht abwischen nach dem pinkeln sondern einfach nass den Slip wieder hochziehen. Wenn ich es ihr dann endlich mit dem Mund besorgen darf ist das echt geil!