Da wir beide sehr locker miteinander sind und wir auch ĂŒber ihre und meine Verdauung reden wusste ich das sie seit Dienstag das letzte mal auf dem Klo war um Kacki zu machen. Sie hat mir schon erzĂ€hlt das sie meist nur alle zwei Tage GroĂ kann. Jetzt war es Freitag gewesen und sie war immer noch nicht . Als wir dann abends das erste mal Sex hatten und ich sie gefingert habe , habe ich bei ihr eindeutig ihre Kacke fĂŒhlen können als ich in ihrer nassen Lustgrotte war. Das hatte mich da schon sehr horny gemacht und liess mich sehr schnell zum Höhepunkt kommen. NatĂŒrlich habe ich ihr nicht gesagt das ich das gefĂŒhlt habe. Hatten dann an dem Abend noch schön zu Abend gegessen und ich liess mal durch die Palme durch klingeln ob sie nicht mal langsam aufs Klo wolle das sie mir ja erzĂ€hle sie war seit Dienstag nicht mehr.
Sie meinte nur NĂ ich muss nicht und dann war das Thema auch wieder beendet. Am nĂ€chsten Tag haben wir zusammen gefrĂŒhstĂŒckt und noch einen Film angesehen. Ich meinte dann ich muss jetzt aufs Klo um zu Kacken ,ob sie denn nicht auch langsam mal muss. Was sie verneinte. Hatten dann noch einmal Sex gehabt und als ich wieder mit meinen Fingern in sie eindrang fĂŒhlte ich noch stĂ€rker das dort etwas sehr hartes grosses sitzt. Mich brachte das echt fast um da mich das so an machte. Es war auch eindeutig mehr als gestern was ein Zeichen war das sie bald musste.Habe dann wieder mal durch die Palme klingeln lassen ob sie denn nicht mal spĂŒrt das vielleicht dort etwas am Ausgang sitzt das heraus will. Sie meinte wieder nur nein ich merke echt nichts . Aber sagt es wĂ€re echt mal an der Zeit langsam aufs Klo zu gehen. Schliesslich entschloss sie sich mal drauf zu setzen und zu drĂŒcken . Nach 5 min allerdings kam sie wieder und sagte das nichts kommt und nur ein bisschen heisse Luft aus ihr kam. Hab das Thema dann wieder sein lassen da ich ja auch nicht zu intensiv danach fragen will weil ich noch nicht will das sie das so weiss das mich das anmacht.
Ich musste dann an dem Tag nochmal heim um etwas zu erledigen. Sie war mit einer Freundin verabredet und wir trafen uns gegen Abend wieder. Ich hatte sie gegen Nachmittag angerufen um zu sagen das ich bald wieder zu ihr kommen wĂŒrde. Sie hat mir dann am Telefon erzĂ€hlt das sie immer noch nicht gekackt hatte. Allerdings das sie merkt das etwas an ihrem Ausgang sitzt und sie wahrscheinlich gleich mal muss. Mein Herz hat in dem Moment so laut geschlagen und ich Ă€rgerte mich das ich nicht bei ihr war. Hab mich beeilt und fuhr etwas frĂŒher als geplant zu ihr um mitzubekommen wie sie nach 4 Tagen dieses harte Ding raus lĂ€sst. Leider kam ich zu spĂ€t , als ich dort war sagte sie als aller erstes zu mir " ich konnte endlich aufs Klo"hab mich natĂŒrlich sehr fĂŒr sie gefreut und meinte wow wurde ja auch mal Zeit
HĂ€tte wirklich echt gerne gesehen was mein Engel da aus ihrem sĂŒĂen Popo raus gedrĂŒckt hat
Freue mich jetzt schon wenn ich sie wieder sehe . Hoffe sehr das sich da was ernstes anbahnt und ich mit ihr dann tÀglich Zeit zusammen habe da sie auch bm Charakter her eine echt tolle Frau ist.
Hoffe euch gefĂ€llt diese Story . Geht es denn euch anderen MĂ€nnern auch so das ihr schonmal die Kacke gefĂŒhlt habt wenn ihr eine Frau gefingert habt? Oder auch an die Frauen , merkt ihr das wenn ihr mal mit euren Fingern in euch eindringt das dort etwas sitzt das vielleicht bald heraus möchte ?
Viele GrĂŒsse Mrwhite