Ein Mädchen ca. 17-20 Jahre ist in Zug eingestiegen und ist sofort Richtung Klo gegangen. Sie blieb fßr ca. 2min drin.Ich dachte das sie spßlt und so aber ne hat sie nicht sie ist ohne zu spßlen wieder rausgegangen also beschloss ich sofort rein zu gehen und habe sofort in die Schßssel geguckt.Und wie erwartet was da schÜner Urin und noch warm. Und habe beschlossen es zu probieren und es war schon etwas lecker
Ohne zu spĂźlen rausgegangen
Ohne zu spĂźlen rausgegangen
Ein Mädchen ca. 17-20 Jahre ist in Zug eingestiegen und ist sofort Richtung Klo gegangen. Sie blieb fßr ca. 2min drin.Ich dachte das sie spßlt und so aber ne hat sie nicht sie ist ohne zu spßlen wieder rausgegangen also beschloss ich sofort rein zu gehen und habe sofort in die Schßssel geguckt.Und wie erwartet was da schÜner Urin und noch warm. Und habe beschlossen es zu probieren und es war schon etwas lecker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lucsti300 am 16 Mär 2024, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Waren das noch die alten Fallrohrtoiletten in offener Bauart? Wenn Du da nur gepinkelt hast und den FuĂhebel nicht betätigt, war Deine Pisse nach 2 Minuten nicht mehr zu sehen, weil diese Klappe keine Dichtung hatte und es durch die Ritze zwischen ihr und der WC-SchĂźssel hindurchsickerte.
Bei wasserlosen Urinalen oder bei Dixis zieht auch niemand ab. Wie auch?
Bei wasserlosen Urinalen oder bei Dixis zieht auch niemand ab. Wie auch?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Ohne zu spĂźlen rausgegangen
Ne es waren ganz normale Toiletten im Zug ,da wo man spĂźlen muss halt
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Bist ein GlĂźckspilz! Sowas ist mir auch schon passiert, ist aber leider schon länger her.Lucsti300 hat geschrieben: â04 Mär 2024, 15:12 Mir ist gerade was geiles passiert was ich nie erwartet habe.
Ein Mädchen ca. 17-20 Jahre ist in Zug eingestiegen und ist sofort Richtung Klo gegangen. Sie blieb fßr ca. 2min drin.Ich dachte das sie spßlt und so aber ne hat sie nicht sie ist ohne zu spßlen wieder rausgegangen also beschloss ich sofort rein zu gehen und habe sofort in die Schßssel geguckt.Und wie erwartet was da schÜner Urin und noch warm. Und habe beschlossen es zu probieren und es war schon etwas lecker![]()
Wäre gerne länger drin geblieben aber musste mich beeilen weil ich die nächste Station raus musste :/
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Mal was Neues. Sowas dĂźrfte ich hier noch nicht lesen lesen. Danke
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Scheint aber so, als hätte sie seht gut gezielt, die Klobrille ist ja komplett trocken oder?Lucsti300 hat geschrieben: â04 Mär 2024, 15:12 Mir ist gerade was geiles passiert was ich nie erwartet habe.
Ein Mädchen ca. 17-20 Jahre ist in Zug eingestiegen und ist sofort Richtung Klo gegangen. Sie blieb fßr ca. 2min drin.Ich dachte das sie spßlt und so aber ne hat sie nicht sie ist ohne zu spßlen wieder rausgegangen also beschloss ich sofort rein zu gehen und habe sofort in die Schßssel geguckt.Und wie erwartet was da schÜner Urin und noch warm. Und habe beschlossen es zu probieren und es war schon etwas lecker![]()
gelĂśscht
Zuletzt geändert von GelÜschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Sie muss auch die letzten TrĂśpfchen in ihren Slip hat gehen lassen - da schwimmt kein Papier...
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus