Wette verloren-Pissen im Puff

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
GelĂśschter Benutzer 23822

Wette verloren-Pissen im Puff

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

Ok-ich möchte gestehen.. ich mußte eine Wette einlösen. Ich war kein Puffgänger. vielleicht gerade deshalb ist mir der Ausgang einer Wette noch vage in Erinnerung. Einzulösen im Puff. Von einer Nutte anpissen lassen. Kontrolliert, überwacht, wurde ich von 2 Kumpels, zumindest bis ich im Zimmer war. Alter: 25. Die Zimmer der Damen in einem älteren Mehrfamilienhaus, das aber ausschließlich als Bordell benutzt wurde. Preis ab 50 DM aufwärts. Das heißt: hätte ich zum ficken noch "Pinkeln" als Sonderleistung oder so ähnlich verlangt---hätte ich garantiert 80-100 DM ..eher mehr bezahlt. Auch Pissen nur als Leistung. So leerte ich vorab meinen Geldbeutel, ließ 20 oder 22DM drin. Die Nutte und ich kamen ins Geschäft. Einfach GV. 50 DM. Im Zimmer angekommen--Mist, sorry --ich habe das Geld wohl zuhause vergessen...habe nur 20 Mark dabei. Tut mir leid. In meiner Erinnerung war sie nicht sehr erfreut...bot mir an, für die 20 Mark einen runter zu holen. (ha..jaja die Miete..) Ich machte ihr den Vorschlag, sie könnte sich die Mühe sparen...wenn sie eine Dusche hätte--könnte sie mich anpissen. Ich war erstaunt...sie schüttelte den Kopf, -das wollte noch keiner. (Hurra...ich war mal wieder der Erste.-Spaß) Ich zog mich aus..Sie ebenso...ihre Titten zeigten die Richtung in der sie pissen sollte um mich zu treffen...und das tat sie bestens..vom Schwanz bis zum Hals.....und so ausgiebig, dass ich mir dabei noch ein wenig den Schwanz wichsen konnte,. :lol: :P Auch wenn es zum Abspritzen nicht mehr reichte. Klar: nach dem letzten Tropfen Urin war der Arbeitsvertrag beendet. Ich duschte, Seife durfte ich benützen. Dazu ein frisches!! Handtuch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy Verified
Moderator
Beiträge: 2151
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Geschlecht:

Re: Wette verloren-Pissen im Puff

Beitrag von lunacy Verified »

Und schon wieder das falsche Unterforum... So schwieirig ist es doch nicht, oder? Du wurdest doch angepinkelt.... von einer Frau...die dich angepinkelt hat...deswegen dann doch das Unterforum Pinkelgeschichten Girls nutzen...ist doch einleuchtend.... denn wenn die Frau pinkelt..... ist das Unterforum "Pinkelgeschichten Girls".... pinkelt der Mann...also du.... ist es "Boys".... pinkeln beide ist es "Paare".

Ok? Bitte...danke.... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
FlachspĂźler Verified
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal
Geschlecht:

Re: Wette verloren-Pissen im Puff

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Sie hat Dich fĂźr 20 DM angebrunzt? Ja, das ist wohl super!
Und wieder so ein herrliches Bild - zeichnest Du diese selbst?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
GelĂśschter Benutzer 23822

Re: Wette verloren-Pissen im Puff

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

Flachspüler hat geschrieben: ↑12 Mär 2024, 10:09 Sie hat Dich für 20 DM angebrunzt? Ja, das ist wohl super!
Und wieder so ein herrliches Bild - zeichnest Du diese selbst?
...dann wĂźrdest Du die Frau als solche nicht erkennen :lol:
GelĂśschter Benutzer 23822

Re: Wette verloren-Pissen im Puff

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

lunacy hat geschrieben: ↑11 Mär 2024, 18:32 Und schon wieder das falsche Unterforum... So schwieirig ist es doch nicht, oder? Du wurdest doch angepinkelt.... von einer Frau...die dich angepinkelt hat...deswegen dann doch das Unterforum Pinkelgeschichten Girls nutzen...ist doch einleuchtend.... denn wenn die Frau pinkelt..... ist das Unterforum "Pinkelgeschichten Girls".... pinkelt der Mann...also du.... ist es "Boys".... pinkeln beide ist es "Paare".

Ok? Bitte...danke.... ;)
ok..und Entschuldigung...In dem Fall ging ich von mir als wahrlich Betroffenen aus..der von der Sache her im Vordergrund stand. :? Ich stelle fest: nicht immer nĂźtzt es um die Ecken zu denken ;)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“