Wenn ihr wissen wollt, um wen es sich dreht...der jungen , gelegentlichen Begleiterin im Zug..., von der ich in "Pissen beim JazzfrĂźstĂźck schrieb. Ich mach ein Brake, als sie meinte, wir hätten noch 3 Stationen Zeit fĂźr uns..Wobei ich da ihren finger..Nagel im Bein meiner Shorts..besser gesagt im Pissloch meiner Eichel spĂźrte. . Ich solle mich beeilen...hatte wohl Angst, meinen Abgang zu veräumen.... als sie spĂźrte wie ich abspritzte, kam auch sie...beilte sich dann sich zu bĂźcken um mir den verschleimten Pint zu lutschen...sie mĂźsse pinkeln..Sie lachte...sie wĂźrde ins Waschbecken pissen...wĂźrde sie meistens im Zug machen. Hätte sie schon "drĂźben" gemacht...und schon stand sie am Becken, zog ein Bein an..., ich trat hinter sie, griff nach vorne, zog ihre recht langen Schamlippen weit auseinander...dann spritzte sie los...Ich griff in den Strahl...leckze meine Finger ...Sie meinte, gewuĂt zu haben, dass ich ein Schwein wäre...und jetzt Du...dabei zog sie mich am Schwanz zum Becken...ich piĂte los...Fertig...Sie bĂźckte sich...lutschte mir die Eichel..und ich drĂźckte nochmal nach. Sie lieĂ nicht locker..
Ob ich sie mal in den Arsch ficke..?? Ob ich das mag...??
Mit oder ohne Gummi??
Dass ich schon wuĂte, dass sie es wohl mag...hatte seine GrĂźnde..
Was man eben so am Glory Hole erfährt...dazu extra
( Explizit)pissen im Zug und hinterm Glory Hole.
( Explizit)pissen im Zug und hinterm Glory Hole.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: ( Explizit)pissen im Zug und hinterm Glory Hole.
Richtiges Unterforum nutzen! Ist bereits einige Male vorgekommen. Danke.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Danke...aber nicht immer ganz einfach.., so aus meiner Sicht. Ist ja Ăśfters mal gemischt. Ich bemĂźhe mich aber weiter hin

-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Mich dĂźrftest du auch anpieseln, schlucken tu ich auch!