Parkplatz
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Heute ist mir etwas lustiges passiert. Ich war mit dem Auto unterwegs und musste pinkeln. Also bin ich auf einem Parkplatz raus. Dort standen zwei Motorradfahrer beim Rauchen. Leider gab es keine BĂźsche. Also habe ich mich neben das Auto gesetzt. Die beiden Motorradler haben mir keine Beachtung geschenkt, worĂźber ich sehr froh war. Als ich wieder um das Auto herum zur FahrertĂźr gegangen bin, habe ich gesehen, dass mein Bächlein unter dem Auto hindurch gelaufen war und sich den Weg genau zwischen den beiden Männern hindurch gesucht hat. Ich glaube die beiden haben einfach nichts bemerkt.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hier läuft noch viel mehr unter den Autos hindurch (fraglich nur, ob das alles von ihr kommen kann - schon wegen des Gefälles).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Dumm von den beiden, sich das entgangen lassen zu haben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Parkplatz
Gab es denn keine Toilette oder wolltest du die nicht nutzen?Heidi hat geschrieben: â15 Feb 2024, 22:45 Heute ist mir etwas lustiges passiert. Ich war mit dem Auto unterwegs und musste pinkeln. Also bin ich auf einem Parkplatz raus. Dort standen zwei Motorradfahrer beim Rauchen. Leider gab es keine BĂźsche. Also habe ich mich neben das Auto gesetzt. Die beiden Motorradler haben mir keine Beachtung geschenkt, worĂźber ich sehr froh war. Als ich wieder um das Auto herum zur FahrertĂźr gegangen bin, habe ich gesehen, dass mein Bächlein unter dem Auto hindurch gelaufen war und sich den Weg genau zwischen den beiden Männern hindurch gesucht hat. Ich glaube die beiden haben einfach nichts bemerkt.![]()
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Nein, es gab kein Klo. Es war ein kleiner Parkplatz an einer LandstraĂe.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

Wie ich gerade in einem anderen Beitrag geschrieben habe: Ein solcher See / flieĂendes Pipi kann einem als Frau auch im Klo bzw. Dixi passieren. Und mal ehrlich,, wahrscheinlich ist das sogar noch peinlicher als direkt auf den BOden pinkeln. oder?
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hast du dich zwischen die AutotĂźren als Sichtschutz gehockt?
Nutzt du eigentlich Tempos beim wildpinkeln oder ziehst du die Hose einfach so wieder hoch?