(Explizit) in Gummihandschuh gepiĂt
(Explizit) in Gummihandschuh gepiĂt
Alarmanruf einer Nachbarin. Ob ich sie zum Frauenarzt fahren kĂśnnte. Da hat sie einen wichtigen Termin in kurzer Zeit, ihr Auto läuft nicht an, ADAC-1Std angegeben...Aber ja doch...Sie, wir waren pĂźnktlich da. Wir deshalb, weil ich dringend pinkeln muĂte, in der Praxis auf die Toilette wollte, anschlieĂend Meetingpoint Bäckereicafe. Ha, als ich dann , notgedrungen, weil ein beschriebenes Blatt bat: bitte H auch D-Toilette benĂźtzen(logo, wie viele Männer lassen sich hier untersuchen?) Obwohl..hahaha.auf der Toilette war, warum auch immer mit Gummihandschuhspender, dachte ich so fĂźr mich: warum gleich in die SchĂźssel pissen??
Und so fĂźllte ich langsam einen Handschuh. Eine Saugprobe an den Fingern zeigte mir, es wäre doch die ideale Wärme, das beste Latexfeeling fĂźr Liebhaber.innen dieser Spezialität. Ggf letztlich mit nem kräftigen BiĂ. Ich gebe zu: fĂźr einen Augenblick hatte ich vor, den Handschuh an die StĂźtze neben der SchĂźssel zu hängen. Aber ok..ich bin ja ein anständiger Kerl...schĂźtte die kostbare FĂźllung langsam in die SchĂźssel, entsorgte den Handschuh in den offenen, kleinen MĂźlleimer. Wenn ich es richtig sah, waren nicht alle Finger gänzlich entleert.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Nee, ich hätte die 5 nicht gelutscht, lieber fßnf Echte....
Je oller, umso doller