Julias Buch

Antworten
mar37
Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Boah,das glaub ich dir das du da erleichtert warst,das sind ja 2 U-Boote :D ,vielen Dank fßrs reinstellen ,gott sei dank sind sie nicht verschwunden ,die wären aber Outdoor ein Festschmaus fßr die Augen gewesen!!
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Wow Julia ich bin sprachlos, was fĂźr zwei schĂśne lange exemplare, danke dir fĂźrs einstellen :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

mar37 hat geschrieben:Boah,das glaub ich dir das du da erleichtert warst,das sind ja 2 U-Boote :D ,vielen Dank fßrs reinstellen ,gott sei dank sind sie nicht verschwunden ,die wären aber Outdoor ein Festschmaus fßr die Augen gewesen!!
Hallo mar

Ja, zum Glßck sind sie da. Sie sind wohl im Klo im Wasser unten aufgehalten worden. Also vom Gefßhl her, waren sie echt so lang. Und wenn es nicht platscht... Es war also echt viel, auch fßr meine Verhältnisse ;)

Ja, mal sehen, evtl. kommt sowas auch mal draußen vor.
mar37

Beitrag von mar37 »

Julia hat geschrieben:
mar37 hat geschrieben:Boah,das glaub ich dir das du da erleichtert warst,das sind ja 2 U-Boote :D ,vielen Dank fßrs reinstellen ,gott sei dank sind sie nicht verschwunden ,die wären aber Outdoor ein Festschmaus fßr die Augen gewesen!!
Hallo mar

Ja, zum Glßck sind sie da. Sie sind wohl im Klo im Wasser unten aufgehalten worden. Also vom Gefßhl her, waren sie echt so lang. Und wenn es nicht platscht... Es war also echt viel, auch fßr meine Verhältnisse ;)

das geht da weiter rein als 10 cm? Und welche Wurst war die erste?
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

hm...die rechte hat eine gut sichtbare Bruchkante. Eindeutig ein Belastungsbruch ;)
Jetzt frage ich mich: ist die in-oder außerhalb von Dir zerbrochen ?
Liegt zwischen den beiden noch etwas Klitzekleines ? Oder täuscht das Bild, und eine von denen wirft Schatten ?
Sehr schĂśn.....

Merci & Liebe Grüße !
Snowflower2010

Moin Hummel,

wenn du das Bild vergrößerst, also ich sehe es eindeutig, kann man sehen das da noch was kleines drittes liegt ich meine es ist eine kleine Mini wohl geformte Wurst :D mal sehen was Julia dazu schreibt :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Julia Verified
Moderator

mar37 hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Hallo mar

das geht da weiter rein als 10 cm? Und welche Wurst war die erste?
Ja... Der Siffon vom Klo ist doch groß. Das schlägt wohl hinten an. Hmm Ich vermute die linke, aber wissen tu ich es nicht.
Julia Verified
Moderator

Snowflower2010 hat geschrieben:Moin Hummel,

wenn du das Bild vergrößerst, also ich sehe es eindeutig, kann man sehen das da noch was kleines drittes liegt ich meine es ist eine kleine Mini wohl geformte Wurst :D mal sehen was Julia dazu schreibt :D
Hallo Ihr 2...

Julia sagt:" Ja, das war n kleines, unbedeutsammes WĂźrstchen, was sich da noch rausgeschlichen hat.

Hummel... das ist in mir schon zerbrochen, am Schliesmuskel sozusagen. Der brauchte entspannung, hat abgekniffen.

LG Julia
Snowflower2010

Moin Julia,

lach da haben wir beide dann Ja richtig geguckt :D

Na das hätte mich auch gewunder wenn die Ganz geblieben währe grins :D also in einem Stßck dann währe Sie wohl nicht aus dem Hintern gekommen :D

Wie war das Abwischen war das Normal?
Julia Verified
Moderator

Snowflower2010 hat geschrieben:Moin Julia,

lach da haben wir beide dann Ja richtig geguckt :D

Na das hätte mich auch gewunder wenn die Ganz geblieben währe grins :D also in einem Stßck dann währe Sie wohl nicht aus dem Hintern gekommen :D

Wie war das Abwischen war das Normal?
Ja, war normal, hielt sich wie so immer bei mir in Grenzen. Drei mal wischn, und sauber war der Popo ;)
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“