Bilder von vollen Dixi´s
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da wird dem Sprössling quasi der zukünftige Klofetisch bereits in die Wiege gelegt! 

Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Heute mal ein Dixi in dem so gut wie nicht war. Maximal zwei oder drei Mal nur gepinkelt und mit dem vorhandenem Klopapier abgewischt und auch keine blaue Sanitärflüssigkeit.
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Trotzdem sehr anregend für Leute die auf öffentliche Klos stehen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Uii das ist mal ein seltener Anblick. Und vorallem auch ungewöhnlich das Carlotta nicht kacken musste. Die Wurst hätte sich da sehr gut gemacht drinne 

-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Bilder von vollen Dixi´s
Was willst sonst mit den Slipeinlagen, binden und Windeln machen?Carlotta hat geschrieben: ↑12 Jan 2023, 18:13 Ein volles Dixi habe ich auch wieder gefunden. Dieses Mal habe ich aber nur
Und dann habe ich noch eins, das noch nicht voll ist. Meine Vornutzerin oder Vornutzer hat dort aber ihre, bzw. seine Windel entsorgt. Da habe ich noch drauf gepisst. Den Toilettensitz habe ich nicht nass gemacht, der war schon so.
Da frage ich mich, darf man Windeln oder Binden ins Dixi werfen? Einen Mülleimer für solche Dinge habe ich in einem Dixi noch nie gesehen.
-
Ja das habe ich auch schon mal gemacht: Meine volle Windel im Dixi versenkt *schäm*. Hatte sie bei einem Konzert getragen. Wo soll ich sie auch sonst hin tun?
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hi zusammen,
War heute auf der Autobahn Richtung Berlin unterwegs, hier stehen auf den Parkplätzen teilweise Dixi Klos, als ich auf eine Parkplatz gefahren bin und aufs Dixi wollte ist eine Dame ich schätze sie so Ende 30 aus dem Dixi gekommen und ich danach natürlich sofort da rein... Hab dann diese wunderschön Stinkerwurst gefunden, sah auch Recht frisch aus... Gehe Mal davon aus die war von ihr ...fand ich sehr schön
sieht auch so aus als ob da etwas Blut dran wäre...
War heute auf der Autobahn Richtung Berlin unterwegs, hier stehen auf den Parkplätzen teilweise Dixi Klos, als ich auf eine Parkplatz gefahren bin und aufs Dixi wollte ist eine Dame ich schätze sie so Ende 30 aus dem Dixi gekommen und ich danach natürlich sofort da rein... Hab dann diese wunderschön Stinkerwurst gefunden, sah auch Recht frisch aus... Gehe Mal davon aus die war von ihr ...fand ich sehr schön

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Re: Bilder von vollen Dixi´s
Das ist kein Blut, sondern eine Chili Bohne. Offensichtlich gab es gestern bei Frau Chili con Carne 
Ansonsten ein sehr schönes Photo, vielen Dank für das Bild

Ansonsten ein sehr schönes Photo, vielen Dank für das Bild