Hat nicht bei jeder Frau schonmal jemand mitbekommen, wenn es daneben ging?juliaHolland hat geschrieben: ↑04 Feb 2024, 16:38
Ich glaube nicht, war ja eine geschlossene Kabine. Hoffe ich zumindest
Hat es bei dir schon mal jemand mitbekommen?
Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten
Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten
juliaHolland hat geschrieben: ↑04 Feb 2024, 16:54 Du schaust wenigstens in die Richtung und kannst den Penis sehr agil und schnell bewegen. Wenn man als Frau über nem Klo hockt, am besten jewtzt im Winter mit dicker Jacke, ist es schon schwer, überhaupt zu sehen, wo man hin pinkelt. Geschweige denn, dann noch den ganzen Körper zu bewegen, um anders zu zielen.
Naja, wir haben schlechtere VOraussetzungen - wenn wir (Männer und Frauen) gleich viel trinken, wird es bei beiden ähnlich schlimmer
Außerdem könnt ihr trotzdem noch von euch weg pinkeln. Und dabei aufrecht stehen. Bei uns ist die Öffnung mitten zwischen den Beinen und man muss, egal mit welchem Pegel, zusehen, dass es durch komische Verrenkungen trotzdem weg von Beinen, Hintern und Hose geht, was manchmal gar nicht so einfach ist.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Erfahrungsgemäß habe ich das Zielen trotzdem immer noch besser unter Kontrolle als meine Partnerin bei ähnlichem Pegel
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hinzu kommt aber auch, dass auf Damentoiletten die Urinale fehlen.
Obwohl Männer besser zielen können, wird aus einer Herrentoilette ohne Urinal auch schnell ein Saustall. Das hängt damit zusammen, dass das englische WC als Sitzklo konzipiert ist. Wird aus Distanz da reingepisst (egal ob im Stehen oder in der Skispringerhaltung), sind Seitenspritzer vorprogrammiert.
Obwohl Männer besser zielen können, wird aus einer Herrentoilette ohne Urinal auch schnell ein Saustall. Das hängt damit zusammen, dass das englische WC als Sitzklo konzipiert ist. Wird aus Distanz da reingepisst (egal ob im Stehen oder in der Skispringerhaltung), sind Seitenspritzer vorprogrammiert.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Das kommt noch dazu.the ghost hat geschrieben: ↑04 Feb 2024, 20:59 Hinzu kommt aber auch, dass auf Damentoiletten die Urinale fehlen.
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Wahrscheinlich schon. Bei mir definitiv schon und das nicht nur einmal.
Wie haben andere darauf reagiert bei dir?
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Mein Partner kann auch um einiges besser Zielen als ichMister_pee123 hat geschrieben: ↑04 Feb 2024, 17:14
Erfahrungsgemäß habe ich das Zielen trotzdem immer noch besser unter Kontrolle als meine Partnerin bei ähnlichem Pegel![]()
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Mit dem Penis von meinem Freund kann ich auch voll gut zielen 
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hab mal versucht über die Wand in die nächste Kabine aber dafür hatte er nicht genug Druck 
Sonst halt was sich so anbietet
Sonst halt was sich so anbietet