Omg was ist passiert, haben die die Polizei gerufen?
Beim pissen erwischt
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Aha.
Soll ich mich einpinkeln oder was?
Und die Summe ist ja wohl an den haaren herbeigezogen fĂźr nen bisschen Pipi auf dem Teppich
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Beim pissen erwischt
Seh ich genauso. Nimm dir am besten so schnell wie mÜglich einen Anwalt. Und schadet sicher nicht, den Namen des Geschäfts zu erwähnen, damit die anderen Kunden bescheid wissen und das berßcksichtigen kÜnnen bei der Wahl ihres Einkaufsorts / ihrer Toilette.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Aber jetzt frag ich mich, was das fĂźr eine Umkleide war. War da nur ein Vorhang, keine TĂźr? Findâs ja krass, dass die da einfach reinkommen. Hättest ja auch nackt sein kĂśnnen.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hat wohl doch etwas mehr gezischt als ich dachte. Ja ist nur ein Vorhang und die muĂ da direkt gestanden haben
Dann hat es bestimmt wirklich laut gezischt, aber trotzdem unhĂśflich da den Vorhang auf zu machen.
Musstest da sehr dringend?
Musstest da sehr dringend?
Naja, da bin ich doch ganz bei FlachspĂźler.
Wer die geäuĂerten Meinungen und das Verhalten unsrer werten MiaMiaA aus ihren Beiträgen kennt, sollte wissen, dass sie anscheinend keinen groĂen Wert darauf legt, sich beim Thema "Untenrum" besonders sozialverträglich zu verhalten.
Offenbar ist in dem Falle einfach mal der Krug solange zum Brunnen gegangen, bis...
Und bei aller Liebe zu einem gewissen frivolen und lasziven Verhalten der Mädels bei diesem Thema,
ich kann aus der Schilderung weder eine Unabwendbarkeit noch eine Einsicht erkennen.
HeiĂt fĂźr mich, wer so leichtfertig und gedankenlos Sachbeschädigung begeht, nur weil er sich nicht zusammenreiĂen will, hat sich seine Strafe selber verdient.
Wer die geäuĂerten Meinungen und das Verhalten unsrer werten MiaMiaA aus ihren Beiträgen kennt, sollte wissen, dass sie anscheinend keinen groĂen Wert darauf legt, sich beim Thema "Untenrum" besonders sozialverträglich zu verhalten.
Offenbar ist in dem Falle einfach mal der Krug solange zum Brunnen gegangen, bis...
Und bei aller Liebe zu einem gewissen frivolen und lasziven Verhalten der Mädels bei diesem Thema,
ich kann aus der Schilderung weder eine Unabwendbarkeit noch eine Einsicht erkennen.
HeiĂt fĂźr mich, wer so leichtfertig und gedankenlos Sachbeschädigung begeht, nur weil er sich nicht zusammenreiĂen will, hat sich seine Strafe selber verdient.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
DankeschĂśn! Vollkommen richtig und daher ist hier jetzt zu und die "Userin" schaut mal (wieder) von auĂen zu.desc37 hat geschrieben: â04 Feb 2024, 10:28 Naja, da bin ich doch ganz bei FlachspĂźler.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy