Auf einem Pferd zu pinkeln geht ja wohl mal gar nicht...
Jede/Jeder der reitet, muĂ auch unterwegs immer in der Lage sein vom Pferd runter und wieder rauf zu kommen. Kann ja auch mal andere Situationen geben, wo ich runter muss.
An die Reiterinnen und Reiter
Re: An die Reiterinnen und Reiter
Danke Steffi, da stimme ich voll zu !
Wenn man reitet ist man auch athletisch genug, um rauf und runter zu kommen. Auch bei groĂen Sportpferden geht das, ich bin der lebende Beweis
- Carter_P.
Es gibt einige männliche Reiter die das tatsächlich kÜnnen; ich gehÜre aber nicht dazu.
Ich bin sowohl zum Pinkeln als auch zum Kacken immer abgestiegen.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Vom Fahrrad pinkel ich regelmäĂig, vom Pferd bin ich noch nicht auf die Idee gekommen. Reite nicht regelmäĂig, aber wohnen auf dem Land und haben hier einige Ställe, also schon ab und zu mal draufgesessen. Als Junge fand ich es immer okay vorher/nachher ins Stroh in der Box zu pissen. Und drauĂen muss man sich dann einfach wieder hochwuchten. Hab nie auf ganz groĂen gesessen, aber man bekommt das schon hin. Und das war fĂźr mich immer normal, dann abzusteigen und kurz an den nächsten Baum zu pissen.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wie ist das eigentlich, welche slipform tragt Frau beim reiten? Sie jungen bestimmt Tanga oder Nix?