Beim pissen erwischt
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das Problem ist: Wenn es einmal läuft, lässt sich nicht einfach "abkneifen" ohne dass zumindest ein paar Tropfen in die Hose gehen. Das gilt fĂźr Männer und Frauen gleichermaĂen, weil der SchlieĂmuskel nicht anders konstruiert ist und gesteuert wird (erst dahinter wird die Leitung anders gefĂźhrt). Wobei bei Männern wegen der Länge der Leitung mehr nachläuft als bei Frauen.
Schlecht ist nur, wenn die Person, die sich einem nähert, ein Bulle oder der Grundstßcksbesitzer ist. Andere Leute sollten einem egal sein, wenn man sie nicht kennt.
Schlecht ist nur, wenn die Person, die sich einem nähert, ein Bulle oder der Grundstßcksbesitzer ist. Andere Leute sollten einem egal sein, wenn man sie nicht kennt.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Im schlimmsten Fall muss man dann abwägen, ob man pissend die Flucht ergreift, mit allen Folgen.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Mein Gott - Bali gehĂśrt doch zu Indonesien. Da haben weite Teile der BevĂślkerung nicht einmal eine Toilette, sondern pissen und scheiĂen einfach wild. Da fällt doch Ăźberhaupt nicht auf, wenn ein paar europäische Urlauber es ihnen gleichtun.
Wäre Heidi da in F oder CH in Urlaub gewesen, wäre die Sache ganz anders zu sehen gewesen.
Wäre Heidi da in F oder CH in Urlaub gewesen, wäre die Sache ganz anders zu sehen gewesen.

- JrgF
Ja, vermutlich. Die Situation in Heidi's Fall hing sicherlich noch davon ab, wer denn da um die Ecke kam.
Bei einem Einheimischen wäre es vermutlich nicht so schlimm gewesen, ein Europäer hätte sich evtl. aufgeregt. Wobei man natßrlich bedenken muss, dass man dieser Person wohl noch nie im Leben vorher begegnet ist. Von daher wäre es auch wieder egal.
Bei einem Einheimischen wäre es vermutlich nicht so schlimm gewesen, ein Europäer hätte sich evtl. aufgeregt. Wobei man natßrlich bedenken muss, dass man dieser Person wohl noch nie im Leben vorher begegnet ist. Von daher wäre es auch wieder egal.
Re: Beim pissen erwischt
Wurde schon ein paar mal am Strand "erwischt " , versuche das aber auch nicht heimlich zu machen wenn ich muss dann lass ich es laufen, dabei stĂśrt es mich eigentlich nicht groĂartig wo das ist und was andere davon halten
Hihi das stell ich mir sßà vorJohanna1134 hat geschrieben: â16 Dez 2019, 09:14 Wurde schon ein paar mal am Strand "erwischt " , versuche das aber auch nicht heimlich zu machen wenn ich muss dann lass ich es laufen, dabei stĂśrt es mich eigentlich nicht groĂartig wo das ist und was andere davon halten
- JrgF
Da hast du eine mutige und richtige Einstellung. Gerade am Strand im Urlaub, wo einem niemand kennt, kann man es auch auĂerhalb des Wassers durchaus laufen lassen, ob nun nackig oder durch das BikinihĂśschen. Solange man nicht dabei provoziert und es nur zwischen den Beinen plätschert bzw. im Idealfall einfach an den Beinen entlangläuft, ist es doch egal. NatĂźrlich kann man sich auch in den Sand setzen und dann ganz entspannt die Blase leeren. Wir sind zwar extrem selten an einem Strand, aber am heimischen See oder auch im Freibad machen wir das auch so.Johanna1134 hat geschrieben: â16 Dez 2019, 09:14 Wurde schon ein paar mal am Strand "erwischt " , versuche das aber auch nicht heimlich zu machen wenn ich muss dann lass ich es laufen, dabei stĂśrt es mich eigentlich nicht groĂartig wo das ist und was andere davon halten
Bei welchen konkreten Situationen bist du denn "erwischt" worden?
-
Meine Mutter hat mir mal so den nackten Arsch versohlt, dass ich ihr auf den SchoĂ gepinkelt habe...
Da hab ich anständig gekriegt von ihr!
Da hab ich anständig gekriegt von ihr!
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ich bin nur auch mal erwischt worden :-/
Hab in eine Umkleide auf den Teppich gepischert. War wohl zu laut und eine Mitarbeiterin hat reingeschaut. MuĂ nun 1500Euro Schadensersatz bezahlzen
Hab in eine Umkleide auf den Teppich gepischert. War wohl zu laut und eine Mitarbeiterin hat reingeschaut. MuĂ nun 1500Euro Schadensersatz bezahlzen
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.