Bleiben wir beim Thema..Meine 2 Begleiterinnen tanzten wie viele andere neben dem Auto..aufm Grünstreifen, der Straße.., Eine wohl auch schnell im Bikini-Bh..die andere im kleinen Bh.. Plötzlich kam eine lachend an die Beifahrertüre..sie müsse pinkeln...So quasi...wo? Ist doch sch..egal..laß die Türe auf..., dann sieht dich FAST keiner.. Außer DU...Es spräche nichts dagegen.. Also leicht in die Hocke, das schwarze Plüschspitzenröckchen etwas hoch, den Slip zur Seite gezogen...glaubte ich ein wenig zu sehen, wie es kräftig aus ihr spritzte. Bis sie plötzlich auf stand...Entschuldige...Du wolltest doch sehen.Ich denke sie war im Überschwung der Musik, der Scene...mittlerweile hatte sie fast die Wegzehrung weggetrunken, eine Flasche Sekt.., sie stand mir zugewandt..und ließ es laufen.... Ja--dann kam die Bewegung des Beckens nach vorne..und sie pullerte doch noch "voll", soweit noch was kam, in den Fußraum der Beifahrerseite. .Ein Typ tauchte seitlich auf, fotografierte...sie würde nachher putzen...lachen..tanzte weiter.. Wann wäre nachher gewesen?? Wenns frei wird, würden wir fahren müssen... ..So schnell eine Papierrolle aus der Gepäckablage..., kurz durchgeputzt..die beiden tanzten um mich herum......Finger mit ner Flasche Wasser putzen...Bald ging es weiter..Noch war die Stimmung auf CSD geprägt. wohl zufällig saß die andere neben mir, machte es sich gemütlich, Füße aufs Armaturenbrett . Die roten Zehennägel an den reizenden Zehen lachten mir entgegen..der Rocksum bis zum Ende der Beine hoch gerutschtJ Das nenn ich Sommer. Je weiter wir in Ri Westen kamen wurde es ruhiger., in höhe Leipzig schliefen beide, Bei Nürnberg spendierte ich noch einen Kaffee zum Wach werden..dann trennten sich unsere Wege. Die Pinklerin kam nochmal ans Auto..und sorry wegen der Aktion "vorher" ---war MIR ein Vergnügen..