Vor Partner in die Hose gemacht?
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Poopbaer@ Hatte sie es mitgekriegt, was hat sie gesagt?
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Vor Partner in die Hose gemacht?
VerblĂźffend! Nach meiner Erfahrung kann man in sitzender Position den Schiss fast beliebig lange einhalten. Wenn man gut sitzt, ist die Pforte dicht. Aber Obacht beim Aufstehen!Poopbaer hat geschrieben: â22 Jan 2024, 05:49 Habe letztens vor meiner Partnerin in die Hose gekackt. Waren in der Stadt, als ich merkte das ich muss, hab ich ihr gesagt das ich nach Hause mĂśchte. Sie wollte noch hier und da was schauen. Dann wurde es dringend und sagte was los ist. Also wir Richtung Auto und der Druck wurde stärker. Im Auto merkte ich, das es wohl zu spät sein wird. Sie sagte bitte nicht. Sie weiĂ wie das GefĂźhl ist, obwohl sie die Leidenschaft nicht teilt, aber auch schon einige Unfälle hatte.
An der letzten Ampel habe ich nachgegeben.![]()
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
NatĂźrlich, habe es in dem Moment gesagt.

Sie hat mich bemitleidet und das sie nicht beim saubermachen helfen kann

Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe 

-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Richtig wenn man gut sitzt...Kackfrosch hat geschrieben: â22 Jan 2024, 13:51VerblĂźffend! Nach meiner Erfahrung kann man in sitzender Position den Schiss fast beliebig lange einhalten. Wenn man gut sitzt, ist die Pforte dicht. Aber Obacht beim Aufstehen!Poopbaer hat geschrieben: â22 Jan 2024, 05:49 Habe letztens vor meiner Partnerin in die Hose gekackt. Waren in der Stadt, als ich merkte das ich muss, hab ich ihr gesagt das ich nach Hause mĂśchte. Sie wollte noch hier und da was schauen. Dann wurde es dringend und sagte was los ist. Also wir Richtung Auto und der Druck wurde stärker. Im Auto merkte ich, das es wohl zu spät sein wird. Sie sagte bitte nicht. Sie weiĂ wie das GefĂźhl ist, obwohl sie die Leidenschaft nicht teilt, aber auch schon einige Unfälle hatte.
Der Druck war sehr groĂ und beim aufstehen wäre es auch eh passiert. Da ich das GefĂźhl einer vollen Hose mag, was meine Frau nicht weiĂ, habe ich den Hintern kurz angehoben.

Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe 

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, das kann ich von meinem Skiunfall auch bestätigen⌠Man genieĂt es irgendwie obwohl die bessere Hälfte es nicht weiĂ. Meine Freundin half mir allerdings beim frisch machen und wir hatten direkt danach guten Sex. Sie meinte noch kĂźrzlich, dass sie hofft mir mit dem âfrisch machenâ geholfen zu habenPoopbaer hat geschrieben: â23 Jan 2024, 05:39Richtig wenn man gut sitzt...Kackfrosch hat geschrieben: â22 Jan 2024, 13:51VerblĂźffend! Nach meiner Erfahrung kann man in sitzender Position den Schiss fast beliebig lange einhalten. Wenn man gut sitzt, ist die Pforte dicht. Aber Obacht beim Aufstehen!Poopbaer hat geschrieben: â22 Jan 2024, 05:49 Habe letztens vor meiner Partnerin in die Hose gekackt. Waren in der Stadt, als ich merkte das ich muss, hab ich ihr gesagt das ich nach Hause mĂśchte. Sie wollte noch hier und da was schauen. Dann wurde es dringend und sagte was los ist. Also wir Richtung Auto und der Druck wurde stärker. Im Auto merkte ich, das es wohl zu spät sein wird. Sie sagte bitte nicht. Sie weiĂ wie das GefĂźhl ist, obwohl sie die Leidenschaft nicht teilt, aber auch schon einige Unfälle hatte.
Der Druck war sehr groĂ und beim aufstehen wäre es auch eh passiert. Da ich das GefĂźhl einer vollen Hose mag, was meine Frau nicht weiĂ, habe ich den Hintern kurz angehoben.![]()
![]()