Dampfbad-/Saunapinkeln
- discovery29b
- FKKPissGirl
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich habe auch schon Ăśfter im Dampfbad gepinkelt. Hat man auch nie etwas gerochen und konnte mit dem Schlauch schnell nachspĂźlen.
In einer normalen Sauna wĂźrde ich es nicht machen.
In einer normalen Sauna wĂźrde ich es nicht machen.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Am besten du gehst mal in eine Sauna, da kannst du beide ausprobieren, mein Freund.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Dampfbad-/Saunapinkeln
Aufâs Holz wĂźrd ich jetzt auch nicht pissen, aber auf den Steinboden find ich ok.FKKPissGirl hat geschrieben: â04 Sep 2023, 09:38 In einer normalen Sauna wĂźrde ich es nicht machen.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Im Dampfbad lasse ich es auch gerne laufen. Aber meist nur wenig. Einmal musste ich wirklich, es waren noch zwei drei andere mit in dem Raum im Nebel verborgen. Auf Grund des Drucks hab ich mich so hingesetzt dass mein bestes StĂźck eher zwischen den Beinen war um einen Strahl nach vorne zu vermeiden. Beim rausgehen danach natĂźrlich alles abgespĂźlt ist fĂźr uns eine Selbstverständlichkeit vorher und nachher, schlieĂlich will ich auch nicht im Sud anderer sitzen. Meine damalige Freundin saĂ neben mir und sah eigentlich nichts davon aber meinte sie hätte es gerochen, weil ich an dem Tag wohl doch zu wenig getrunken hatte.
Das passiert mir mittlerweile nicht mehr wenn ein Thermenbesuch auf dem Plan steht...
Das passiert mir mittlerweile nicht mehr wenn ein Thermenbesuch auf dem Plan steht...
Viel trinken ist wichtig 

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich habe mal auf einen guten Spritzer auf den Saunaofen laufen lassen.
War aber auch alleine im Saunabereich.
Kann ich nicht empfehlen.
Im Dampfbad ist es kein Problem.
War aber auch alleine im Saunabereich.
Kann ich nicht empfehlen.
Im Dampfbad ist es kein Problem.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
In der Sauna kann man ganz gut zwischen den Holzbrettern der Bank durchpissen als Typ. Man sollte halt alleine sein in der Sauna oder nur mit Komplizen zusammen, weil es natßrlich so richtig plätschert, wenn man durch die oberste Bank auf den Boden pisst. Wobei das irgendwo auch seinen Reiz hat.
-
Im Dampfbad eigentlich jedes Mal, ist schnell, unauffällig und unkompliziert.
In der Sauna zu pinkeln ist riskant und finde ich erregend zugleich. Mach ich aber eher selten und meistens nur wenn jemand Schmiere steht bzw. in Saunen mit wenig Betrieb.
In der Sauna zu pinkeln ist riskant und finde ich erregend zugleich. Mach ich aber eher selten und meistens nur wenn jemand Schmiere steht bzw. in Saunen mit wenig Betrieb.
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich gebe zu, auch ich habe schon im Dampfbad gepinkelt. Und das nicht nur einmal.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich habe auch schon in beidem laufen lassen. Im Dampfbad ist es kein Problem. Einmal habe ich einen ordentlichen Spritzer auf den Sauna-Ofen gespritzt, dass war minimal Geruchsbelästigung⌠Kräuter-Aufguss-Kelle hinterher und auch kein Problem mehr.