Freu mich schon auf mehr von Dir

LG Rudi
Naja unsere Toiletten auf der Arbeit sind sehr hellhĂśrig. Das bedeutet man hĂśrt jeden kleinsten Pups und vor allem riecht man es im ganzen Raum, wenn jemand kackt
Ich glaube, da wĂźrde ich auch nach Hause fahren.Paula17041996 hat geschrieben: â19 Jan 2024, 16:26Naja unsere Toiletten auf der Arbeit sind sehr hellhĂśrig. Das bedeutet man hĂśrt jeden kleinsten Pups und vor allem riecht man es im ganzen Raum, wenn jemand kackt
ahhh ok ja sowas hab i mir schon irgendwie gedachtPaula17041996 hat geschrieben: â19 Jan 2024, 16:26Naja unsere Toiletten auf der Arbeit sind sehr hellhĂśrig. Das bedeutet man hĂśrt jeden kleinsten Pups und vor allem riecht man es im ganzen Raum, wenn jemand kackt
Klar ist mir das schon passiert, aber ist nie in die Hose gegangen. Habs immer rechtzeitig auf ein Dixiklo oder hinter einen Busch geschafftWanderfreund-Harz hat geschrieben: â19 Jan 2024, 16:24 Sehr schĂśn, dass du das Tagebuch begonnen hast. Das waren groĂe WĂźrste. Ist es dir in der Vergangenheit mal passiert, dass du es nicht geschafft hast?