the ghost hat geschrieben:
Aber auf die krumme Idee, dann "mal nachzuschauen", kämen nur so aufgegeilte deutsche Touristen; für die Niederländer gilt da ein "Anstandsgebot".

Diesen Satz muss ich nochmal aufgreifen, denn das ist ein Thema für sich. Wie weit geht bei Euch eigentlich der Spaß und die Toleranz? Ich halte derartige "Scherze" für einen schweren Eingriff in die Privatsphäre. Wenn eine Frau dort ihre Füße präsentiert, signalisiert sie damit der Öffentlichkeit, dass sie hinter diesem Sichtschutz ungestört Pipi machen möchte und andere davon abhalten, währenddessen diese Einrichtung zu betreten. Wenn sie sich dabei von Spannern begaffen lassen wollte, könnte sie auch gleich auf offener Straße schiffen. Sinn und Zweck der Einrichtung ist es nämlich, Diskretion zu gewährleisten (darum ist auch nur verdeckt, was verdeckt sein muss).
Das wäre in meinen Augen das gleiche, als wenn Du Besuch empfängst, keinen Schlüssel für Deine Klotür hättest und stattdessen außen an die Klinke ein Schild "frei" und "besetzt" zum Rumdrehen hängen würdestst. Sobald eine Frau aufs Klo geht und das Schild auf "besetzt" dreht, wartest Du 30 Sekunden und "besuchst" sie auf dem stillen Örtchen.

Soweit braucht man gar nicht zu gehen. Von außen schon interessant genug, wenn dort "een mijsje een plasje doet" (auf deutsch: ein Mädchen ein Teichlein tut"). Diese hier steht völlig verkehrt herum in der Krulle:
verkehrt herum.jpg
. Wahrscheinlich puhlt sie sich erst noch aus. Danach muss sie sich nämlich so postieren wie diese hier:

, so dass der Körper von der Umrandung verdeckt ist. Eventuell schaut der Kopf aus dem Eingang. Und wenn der Strahl dann auch so schwach ist wie auf dem Bild und die "natuursteene plasplate" nicht trifft, passiert das hier:
Schneewittchen hat geschrieben:Die Sendung geht auf den Boden und das ist eine Schweinerei.
Wenn der Strahl nicht an den Stein geht, sondern auf den Boden, kannst Du das wunderschön von außen beobachten und Dir einen grinsen, weil das "mijsje" jetzt ihre "klompen" putzen muss.

Und die Niederländerinnen haben offenbar gar kein Interesse, zu treffen (oder haben Angst, mit dem Arsch den Stein zu berühren).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.