Geiles Präsent...was da einem so durch den Kopf geht..., haha...eine echte Nudel...! die könnte man ja wirklich rollen ) Auch die Erinnerung, dass es mir aus Versehen in einem Campingwagen so ging...Gut , dass wir alleine war, das heißt ein Teil des Wohnwagenbesitzertums, haha..Ich hatte gedacht, der Deckel war offen...gut, dass meine Wurst ähnlich aussah..und es kein Dünnpfiff war.
@Timo absolut! Leider schiessen hier sehr viele Herren deutlich übers Ziel hinaus und die Konsequenz liegt wie beschrieben auf der Hand! Mal gespannt, ob sich jemand angesprochen fühlt…
Heute mal kein ''Aktuelles'' Bild sondern eine kleine Story also bitte erst lesen
Bei mir in der Nähe gibt es ein altes eher abgelegenes Bahngebäude. Letzten Sommer hatten wir uns da mit Freundinnen oft mal zum saufen und chillen getroffen. Ein echt guter Ort muss ich sagen ist nicht so arg bekannt. Doch ich erinnere mich das ich an einem Tag wo wir auch dort waren mal dringend kacken musste. Meine eine Freundin meinte so unter uns, geh doch einfach mal auf eines der alten klos hier das habe ich auch schonmal gemacht ist auch nicht schlimm. Also zögerte ich nicht lange und verabschiedete mich kurz von meinen Freundinnen. Angekommen auf einem der paar toiletten die im Haus waren zog ich die Hose runter hockte mich über die Schüssel und machte schön ein Häufchen rein.
Das war es eigentlich schon mit der Story an sich nur gestern Abend waren wir wieder an diesem Ort zufällig aus Langeweile und ich dachte mir so hmm fürs forum warum nicht mein alten haufen suchen und die Story dazu erzählen. Da ist er so gut wie unberührt und nicht überkackt worden oder so nur trocken. Leider musste ich gestern nicht kacken aber in Zukunft könnte ich mal wenn es die Zeit ergibt auch mal einen frischen haufen dort abseilen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 12833 am 09 Jan 2024, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine tolle Geschichte und genau vllt kannst du den Haufen bald erweitern
Hast du noch andere Geschichten über Kack Abendteuer deinerseits? Zb Schulzeit, Draußen, Urlaub oder ähnliches? Wäre cool mehr zu erfahren hab eine schöne Woche
Ja, sehr schön. Ich fände das auch sehr cool, wenn du da regelmäßig einen frischen Haufen drauf kackst. Mal sehen, wie viel in das alte Klo so reinpasst.