Irgendwann spĂźrte ich , dass etwas Pipi in meiner Hose gelandet war. Ich fuhr also zum nahegelegenen Wald . Ich fuhr extra weit hinein , so dass dort eigentlich niemand mehr hinkommen wĂźrde . Ich machte mich Splitter nackt um nichts zu versauen und setzte mich auf den Boden . Erstmal presste ich richtig stark und ich wurde komplett nass aber das War mir egal . Dann packte ich meinen Zeigefinger in meinen arsch um der Wurst einen
Anstubser zu geben (so geht's bei mir meistens schneller ) ich presste etwas und dahin kam eine 20 cm weiche Wurst raus . Ich dachte es wäre vorbei aber es kam noch viel mehr erst eine noch weichere Wurst ca. 15 cm. lang und dann kam noch Durchfall aber extrem viel ich versuchte es erstmal etwas aufzuhalten und grub ein paar Meter weiter eine
Grube da ich nicht noch mehr voll scheiĂen wollte . Ich hockte mich also auf dieses Loch und seilte da dann noch den Durchfall ab . Es stank bestialisch ! Ich muss aber zugeben dass ich immer sehr erregt bin wenn ich nackt in der Natur scheiĂe und so hatte ich dass bedĂźrfnis mich selbst zu befriedigen welches ich auch tat . Danach nahm ich ein paar Blätter und wischte die kecke so gut wie mĂśglich weg und zog meine Kleider wieder an . Zuhause angekommen tat ich als wäre nichts gewesen