Missgeschick beim Wildpinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Missgeschick beim Wildpinkeln

Beitrag von Jochen_71 »

Vor ziemlich genau 10 Jahren war ich mit meiner Ex-Frau Doreen und meinen beiden Kindern in Spanien. Wir fuhren von Barcelona aus an der Küste entlang Richtung Norden. Doreen hatte schon länger gejammert, dass sie mal dringend pinkeln müsste, also hielt ich nach einer Zeit in einer Parkbucht. Meine Frau verschwand in die Nähe der Büsche, wobei es keinen wirklichen Sichtschutz gab. Ich ging mit meiner damals 7-Jährigen Tochter hinterher, da sie ebenfalls pinkeln musste. Doreen hatte bereits ihre kurze Jeanshose und ihren bunten Schlüpfer runtergezogen und stand, ihren Po leicht nach hinten gestreckt, an den Büschen. Anstatt sich auf ihr Pinkeln zu konzentrieren, schaute sie zu mir und unserer Tochter und gab mir irgendwelche Anweisungen. In dem Moment sah ich nur, wie ihr der erste kräftige Pinkelstrahl aus ihrem Busch schoss und ihr voll auf der Hose bzw. Unterhose landete und sie ihn auch nicht sofort stoppen konnte, sondern sich ein paar Sekunden lang anpinkelte. Sobald ich mich meiner Tochter fertig war, musste ich ihr Taschentücher zum Saubermachen bringen. Sie wischte sich so gut es ging ab, hatte aber einen großen nassen Fleck auf dem hinteren Teil ihrer kurzen Jeans. Für den Rest der Fahrt blieb sie im Auto auf einem Handtuch sitzen und versuchte zu trocknen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Missgeschick beim Wildpinkeln

Beitrag von the ghost »

Man muss sich ja nicht wiederholen und ich verzweige deshalb mal auf diese Geschichte hier. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Missgeschick beim Wildpinkeln

Beitrag von TheMagician97 »

Shit happens... and so does piss.
janimoos
Beiträge: 10
Registriert: 02 Jun 2016, 00:34

Re: Missgeschick beim Wildpinkeln

Beitrag von janimoos »

Hab ich auch schon erlebt. Deshalb ziehen sich viele so viel wie möglich aus.
john123
Beiträge: 10
Registriert: 08 Aug 2016, 12:17

Re: Missgeschick beim Wildpinkeln

Beitrag von john123 »

kann ja mal passieren
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Missgeschick beim Wildpinkeln

Beitrag von eve »

Ist mir auch schon mal passiert ;)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Missgeschick beim Wildpinkeln

Beitrag von the ghost »

Jochen_71 hat geschrieben:In dem Moment sah ich nur, wie ihr der erste kräftige Pinkelstrahl aus ihrem Busch schoss und ihr voll auf der Hose bzw. Unterhose landete und sie ihn auch nicht sofort stoppen konnte, sondern sich ein paar Sekunden lang anpinkelte.
Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum viele Frauen den Po so weit nach hinten herausstrecken,

Bild
Bild

zumal es auch welche gibt, bei denen der Strahl nicht nach hinten abgeht, sondern in die verkehrte Richtung:
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten