Stoma (künstlicher Darmausgang)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
kacksack
Beiträge: 24
Registriert: 23 Feb 2023, 09:33
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von kacksack »

Hallo zusammen, derzeit befinde ich mich in einer Klinik, in der auch einige Personen mit einem Stoma, also künstlichem Darmausgang sind. Dabei kannst du es dann nicht steuern, wann und wie dein Darm sich entleert.
Das führt zu eigenartigen Situationen.
So habe ich gerade erst erlebt, wie ich mit einigen Leuten beim Qi-Gong stand. Rechts neben mir eine hübsche Frau, so um die 30. In der Stille dann plötzlich sehr eindeutige Geräusche, dass sie gerade den Beutel befüllt hat. Hört sich halt original wie kacken an.
Sie hat aber keine Mine verzogen und ganz normal weiter gemacht.

Versteht mich bitte nicht falsch. Natürlich ist das ein enorm hartes Schicksal und ich bewundere die Leute, dass sie da einfach so locker mit umgehen.
Auf der anderen Seite triggert es aber auch das Kopfkino unheimlich.
Was denkt ihr darüber?
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
flirt175
Beiträge: 20
Registriert: 24 Jan 2019, 22:00
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von flirt175 »

Ich hatte so ein Teil auch mal für ein Jahr. Muss leider sagen das es für den Träger alles andere als Erotisch ist. Ich selbst hatte sehr damit zu kämpfen was meinen Koof angeht.
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Benjamin200 »

Guten morgen ich hab auch ein künstlichen darmausgang hatte hier auch schon bilder gepostet, man gewöhnt sich mit der zeit an den beutel , und da ich schon davor auf kv gestanden habe ,macht mir das nichts aus.
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Benjamin200 »

Guten morgen sind hier noch andere Frauen die einen künstlichen darmausgang haben nur keine scheu .
Gerne auch mit Bilder. Grüße Benjamin
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Benjamin200 »

Hallo??? Hier gibt es doch bestimmt noch andere Frauen mit einem künstlichen darmausgang. Gerne anschreiben wenn auch gleich pv
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Sabrina94 »

Also ich finde das echt grenzwertig. Jedem seine Vorliebe, aber ich glaube kaum das es eine Person (Mann oder Frau) auf der Welt gibt die es genießt einen künstlichen Darmausgang zu haben. Diese Frauen haben andere Probleme als jetzt hier Bilder einzustellen um einen Benjamin200 aufzugeilen. Entschuldigung
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Benjamin200 »

Ich hab selbst einen künstlichen darmausgang, und das hat nichts mit aufgeilen zu tun.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Sabrina94 »

Benjamin200 hat geschrieben: 04 Mär 2023, 06:22 ...und da ich schon davor auf kv gestanden habe...
Also hat das Thema jetzt was sexuelles für dich oder nicht? Da musst du dich schon entscheiden und nich von Post zu Post unterschiedlich, wie es gerade passt. Außerdem hat dieses Forum hier generell eine Ausrichtung die ins Sexuelle geht. Wenn du dich tatsächlich nur sachlich über künstliche Darmausgänge informieren/austauschen möchtest würde ich ein medizinisches Forum nahelegen.
Benjamin200 hat geschrieben: 11 Apr 2023, 15:55 Ich hab selbst einen künstlichen darmausgang
Was soll ich jetzt dazu sagen? Dann ist es ja gut das es gerade dich getroffen hat. Andere finden das wahrscheinlich nicht so toll einen zu haben.
kacksack
Beiträge: 24
Registriert: 23 Feb 2023, 09:33
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von kacksack »

Liebe Sabrina,

ja für die meisten Menschen ist ein Stoma sicherlich eine schlimme Sache.
Ich habe u.a. eine junge Frau kennengelernt, die sehr locker mit dem Thema umgeht und den Beutel als Furzkissen bezeichnet.
Anhand deiner Reaktion - und ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten - könnte man auf die Idee kommen, dass du von dem Thema irgendwie betroffen bist.
Musst dich auch wirklich nicht dazu äußern.
Aber vielleicht gibt es in diesem Forum wirklich jemand, die ein wenig darüber berichten möchte. Ich hab in diesem Forum schon verrücktere Sachen gesehen, z.B. was in der Wohnung von Bocki2000 passiert ist ;)
Ansonsten hilf mir bitte zu verstehen, warum es dich so persönlich angeht.
Liebe Grüße
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Stoma (künstlicher Darmausgang)

Beitrag von Benjamin200 »

Würde ich auch gerne wissen was mit sabrina94 los ist. Natürlich hat der volle beutel für mich auch ein sexuellen Reiz.
Antworten