Fasching 23

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Fasching 23

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

Nach ein paar Jahren Pause habe ich dieses Jahr mal wieder die tollen Tage mitten im Epizentrum verbracht ;)

Dieses Jahr hatte ich allerdings meine beste Freundin mit im Schlepptau und für den Rosenmontag hatte sich auch meine ehemalige Mitbewohnerin angekündigt.
Meine Freundin und ich hatten sicherheitshalber schon die Anreise am Sonntag geplant und wollten am Dienstag wieder abreisen. Am Rosenmontag anzureisen war uns dann doch zu stressig, außerdem wollten wir ja fit sein.
Dafür hatten wir uns ein kleines (aber teures Hotelzimmer) in der Innenstadt gebucht.
Und nach Köln sind wir dann mit dem Zug gefahren. Morgens. Und ich war zu Hause nicht mehr auf dem Klo :shock:

Wir nahmen auf unseren Plätzen im Zug Platz, waren zwar beide ein wenig müde, aber so voller Vorfreude, dass wir nicht schlafen wollten.
Dann haben wir ein bisschen was getrunken, und irgendwann auch etwas gegessen.
Ich war irgendwann mal auf der Zugtoilette pinkeln, aber so richtig wohl habe ich mich dort drin nicht gefühlt. Es war zwar sauber, aber obwohl ich Flugzeugtoiletten gewöhnt bin, diese Zugtoilette war mir nicht recht.
Kurz darauf ging auch meine Freundin mal ihren Sekt wegbringen und kam auch mit verzogenem Gesicht zurück.
Das hat uns nicht davon abgehalten, weiter zu trinken, bis ich irgendwann mal merkte, dass mein Bauch sich gerne entleeren wollen würde.
Das war nicht schlimm, aber besonders angenehm war es auch nicht. Wenigstens saß ich, das machte das Ganze erträglicher.
Eine halbe Stunde später nahm ich einen komischen Geruch war. So muffig-erdig und ich fragte meine Freundin, ob sie das auch roch. Sie wurde knallrot und gab zu, dass das von ihr war, da sie heute noch nicht groß war. Ich lachte und gab zu, dass ich dasselbe Problem habe.
Da wir gerade bei dem Thema waren, sagte sie gleich dazu, dass sie da im Hotel kein Theater deswegen haben möchte, also wenn Eine müsste, dann solle sie auch gehen, und nicht warten, bis die andere fertig geduscht hat oder sonstwas...
Naja, etwas anderes hätte ich auch nicht von ihr erwartet, es war ja nicht das erste mal, dass wir gemeinsam unterwegs waren.
Ich würde nicht sagen, dass es immer dringender wurde, aber bei uns beiden drückte da hinten etwas mit der Zeit immer vehementer an den Ausgang.
Meine Freundin fragte mich, wie weit wohl das Hotel vom Bahnhof entfernt ist. Ich schaute nach...10 Minuten zu Fuß. Schaffen wir das? Mit dem Auto bzw. Taxi würde es auch nicht viel schneller gehen. Aber Gehen und gleichzeitig mal groß müssen ist so eine Sache...

Letztendlich sind wir dann zu Fuß zum Hotel gegangen, haben schnell eingecheckt und sind aufs Zimmer. Weil es bei mir noch ging, ließ ich meine Freundin zuerst gehen.
Da man die Tür entweder schließen musste, oder komplett offen stehen lassen musste, damit man aufs Klo konnte, ließ sie die Türe einfach offen.
Sie pinkelte, schnaufte ein wenig und dann platschte es zum ersten Mal. "Oh, tut das gut...geht es bei dir noch?", fragte sie. Ich antwortete mit Ja und packte derweil meinen Koffer schonmal aus. Es platschte nochmal, ebenfalls wieder recht laut. Dann riss sie Papier ab, spülte und sagte, dass ich kann.
Ich ging ins Bad, es roch erdig und im Klo hatte sie mir ein paar Streifen hinterlassen. Das störte mich aber nicht, sondern ich setzte mich sofort auf die warme Klobrille und ließ los. Ich pinkelte, und dann schob sich eine dicke Wurst aus mir heraus. Platsch! Und noch eine. Nochmal Platsch!
"War ja auch ganz schön dringend bei dir!", kommentierte meine Freundin. Und ich sagte, dass das jetzt auch wirklich raus musste.
Ich blieb noch einen Moment sitzen, denn da war noch etwas. Eine Wurst wollte noch raus, und kurz darauf fiel sie mit einem Platschen ins Wasser ;)

Den restlichen Sonntag haben wir nichts Bestimmtes gemacht, wir waren essen, sind durch die Stadt gelaufen, haben hier und da etwas getrunken, uns aber nicht betrunken, mit fremden Menschen gefeiert, es war schön, aber wir waren nach der Reise ein wenig platt und deswegen früh im Bett.

Dann kam der Morgen des Rosenmontags. Wir waren zur gleichen Uhrzeit wach und nachdem wir uns gerichtet hatten, beschlossen wir, zuerst zum Frühstück zu gehen. Eine gute Grundlage ist ja wichtig ;)
Spätestens die Zigarette nach dem Frühstück setzte bei uns beiden aber doch den Darm in Bewegung.
Dieses Mal war es aber bei mir dringender und ich ging zuerst. Wir waren ein wenig unter Zeitdruck, weil wir uns ja mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin treffen wollten. Schminken und verkleiden mussten wir uns ja auch noch, und so schminkte sich meine Freundin, während ich groß machte.
Ich saß auf dem Klo und wunderte mich, weshalb ich nicht schon vorher musste, denn ein paar Kölsch hatten wir schon getrunken und Bier wirkt bei mir nunmal abführend...nicht stark, aber schon ein wenig...
Ich sprach diese Gedanken laut aus und meine Freundin gab zu, dass sie sich ebenfalls wunderte.
Es war bei mir immer noch fest, aber einen Tick weicher als am Vortag. Und roch ein bisschen stärker. Wieder machte es 3 mal Platsch unter mir, also nicht direkt hinter einander, sondern mit gewissem Abstand. Auch beim Abwischen fiel mit auf, dass es ein bisschen weicher war. Ich brauchte mehr Klopapier als am Vortag :D
Dann tauschten wir die Positionen und sie setzte sich aufs Klo und ich schminkte mich. "Ein bisschen merke ich das Bier schon", sagte meine Freundin. Auch sie machte 3 Würstchen, auch bei ihr roch es etwas anders als am Tag zuvor.

Dann trafen wir uns mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin, schauten uns den Zug an und tranken auch relativ viele alkoholische Getränke...sie ist da so ein wenig verrückt, was das betrifft, und wir versuchten, das alles ein wenig zu bremsen, aber so richtig erfolgreich waren wir nicht dabei :D
Der Zug war dann irgendwann vorbei und wir hatten schon eine leichte Schieflage, sind dann aber noch weiter in die verschiedenen Kneipen gegangen. Zum Glück musste keine von uns groß und pinkeln konnte man auch in den zahlreichen Dixi Klos.
Als dann aber meine ehemalige Mitbewohnerin mit Schnäpsen anfing, war es für mich vorbei. Mein Magen hatte sich sowieso schon so ekelhaft voll angefühlt von dem ganzen Bier, aber nun, nach dem zweiten Schnaps, war der Punkt erreicht, an dem ich wegen Überfüllung einfach mal brechen musste. So betrunken war ich eigentlich nicht!
Aber ich erwähne das deshalb, weil es sich einfach gut angefühlt hat, ich hatte auch nichts gegessen, deswegen kam nur Flüssigkeit. Ich musste da auch nicht nachhelfen...
Ich bin also aufs Klo, und als ich zurück kam, sagte meine Freundin, dass sie mal eben dasselbe machen müsste...die hatte sich wohl schon gedacht, was ich gemacht hatte.
Danach hatten wir beide echt Hunger und sind erstmal zu dritt etwas essen gegangen...Allerdings nur ungesundes, fettiges Zeug :D
Dann haben wir noch lange gefeiert, allerdings musste meine Mitbewohnerin dann irgendwann zu ihrem Zug und wir haben uns verabschiedet. Und meine Freundin und ich haben zu weit noch weiter gefeiert und getrunken...

Am nächsten Morgen werde ich wach von dem Geräusch von Durchfall. Im Bad brennt Licht. Ich rufe nach meiner Freundin, und die antwortet leicht gequält. Es kam wohl auch ein bisschen mehr bei ihr, es kam auch weicher und sie hatte ein wenig Bauchschmerzen. Nach dem Frühstück musste sie dann noch ein zweites Mal, ansonsten ging es uns beiden aber erstaunlich gut.
Ich musste noch vor dem Frühstück, es war auch so ein ekeliger, eher weicher Saufhaufen, der übel gerochen hat...aber ich war ja selber schuld daran :D
Jason bourne
Beiträge: 90
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Fasching 23

Beitrag von Jason bourne »

Klingt super interessant. Da habt ihr eure Duftmarken gesetzt.
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fasching 23

Beitrag von Garfield8811 »

Huhu tolles Erlebniss.
Hoffe gibt eine Fortsetzung.
karloso
Beiträge: 42
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Fasching 23

Beitrag von karloso »

Wundervoll geschrieben, wie immer von Dir. Danke!
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Fasching 23

Beitrag von Ka580 »

Danke dir für diese tolle Geschichte!
Diese Saufhaufen kenn ich nur zu gut, meistens sehr breiig und sehr übelriechend :lol:
Da ist man immer froh, wenn es endlich draußen ist.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Fasching 23

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte!!! Vielen lieben Dank fürs Posten! :D
Auch ich wohne in einer Karnevalshochburg und war fliessig feiern über die Tage ;) wenn ich dann abends die hübschen Mädels beim Feiern sehe, überlege ich mir schon des öfteren wie es da wohl am nächsten Morgen auf Toilette abgeht....durch Deinen Bericht wurden alle meine Vorstellungen bestätigt ;)
Antworten