In der Sauna

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: In der Sauna

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: 28 Feb 2023, 14:58 Sehr bequem das ganze so zu machen. Hätte ich vermutlich auch so gemacht. Wenn ich in der Dampfsauna bin, dann mache ich es auch wenn fremde da sind. Sieht ja keiner.
Den größten Nervenkitzel hab ich, wenn ich im Dampfbad oben auf der Bank sitze und es laufen lasse, während unter mir andere Leute hocken. Hast du das schonmal gemacht?
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: In der Sauna

Beitrag von MiaMiaA »

btight hat geschrieben: 03 Mai 2023, 19:29
MiaMiaA hat geschrieben: 28 Feb 2023, 14:58 Sehr bequem das ganze so zu machen. Hätte ich vermutlich auch so gemacht. Wenn ich in der Dampfsauna bin, dann mache ich es auch wenn fremde da sind. Sieht ja keiner.
Den größten Nervenkitzel hab ich, wenn ich im Dampfbad oben auf der Bank sitze und es laufen lasse, während unter mir andere Leute hocken. Hast du das schonmal gemacht?
Ne, das habe ich noch nicht gemacht. Hätte Angst denen dann in den nacken zu pinkeln
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: In der Sauna

Beitrag von btight »

🤔 Vielleicht einfach nicht die Beine spreizen, dabei nach hinten lehnen und pissen als hättest du auf dem Oktoberfest 3h eingehalten? Ist doch nicht so schwer, unaufällig laufen zu lassen im Dampfbad.
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: In der Sauna

Beitrag von sepp75 »

Im Dampfbad lass ich es auch immer wieder mal laufen, habe ich auch schon gemacht als ich mit nem Kumpel da war, keiner hat es bis jetzt bemerkt :)
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In der Sauna

Beitrag von the ghost »

kgeschichten hat geschrieben:wie der Strahl aus ihrer Scheide sprudelte
Also ich habe noch keine Frau aus der Scheide pinkeln sehen. Diejenigen, die ich kenne, haben alle oberhalb der Scheide ein weiteres (kleineres) Loch - die Urethra. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten