MC Donalds Toilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Kartoffler
Beiträge: 32
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

MC Donalds Toilette

Beitrag von Kartoffler »

Ich war in der letzten Woche in einem MC-Donalds in meiner Nähe. Hier ging es mir nicht primär ums Essen, sondern der Clou ist, dass es sich hier um einen Laden direkt an der Autobahn handelt. Meine Intention war, vielleicht unbemerkt auf die Damentoilette zu gelangen, um dort zu hören was passiert. Ich habe mich normal ins Lokal gesetzt etwas bestellt und abgewartet, bis sich eine gute Situation ergibt und ich jemandem unbemerkt folgen kann. Ich habe vermutet, dass hier vielleicht einige auf längeren Touren anhalten und ihr Geschäft erledigen. Tatsächlich passierte nicht wirklich viel, bis irgendwann gegen 15 Uhr, eine junge Dame (vermutlich Mitte 20) in den Laden kam und sofort die Treppe runter zu den Toiletten nahm. Da gerade wenig los war und die Gelegenheit gut schien, ging ich ihr nach. Ich wartete bis ich von außen hören konnte, dass eine Kabinentür geschlossen wurde und ging ganz langsam herein. Noch beim Reingehen hörte ich wie sie sich eilig die Hose runterzog, aber sich nicht hinsetzte. Es folge ein deutlich hörbares Schnaufen und ein recht langgezogener Pups. Dann begann sie zu kacken. Das hörte sich relativ weich an. Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass sie mich bemerkt hatte. Ich war zwei Kabinen weiter. Plötzlich ging die Tür auf und noch jemand kam herein. Es war eine Freundin des Mädchens, da sie direkt nach ihr fragte, ob sie noch hier sei. Die erste antwortet und begann sofort Klopapier abzureißen. Die zweite meinte sowas wie, dass sie dich lieber auch noch schnell pinkeln geht. Das hatte die erste wohl als Begründung für den Stop gegeben. Die erste sagte sinngemäß, dass sie auch super dringend pinkeln musste (Hat es wohl verheimlichen wollen). Naja die zweite war gerade am pinkeln und die erste spülte ab. Man hörte wie sie danach noch kurz stehen blieb und dann aber die Kabine verließ. Das gleiche galt dann relativ schnell für die zweite. Sie waren dann noch am Waschbecken und die erste meinte noch, dass das pinkeln jetzt richtig gut getan hätte. Naja beide gingen und ich ging in die Kabine des ersten Mädel. Das Klo war noch ziemlich zugeschissen und hätte dringend sauber gemacht werden müssen. Meine Vermutung ist, dass sie nicht wollte, dass die Freundin hört, wie sie die Klobürste benutzt. Aber das ist reine Interpretation. Achja es hat extrem gestunken. Eine richtig dichte Duftwolke war zu riechen. Kein erdiger Geruch, sondern wirklich starker Kackgeruch. Sonst passierte nichts an dem Tag, aber ich werde wohl demnächst nochmal hinfahren.
pertinax
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2022, 12:19

Re: MC Donalds Toilette

Beitrag von pertinax »

Danke für das Teilen des schönen Erlebnisses.
Hören, riechen und die Person sehen die solche Dinge fabriziert.
Beim Lesen deiner Story springt sofort das Kopfkino an, vielleicht klappts ja wieder mal, wäre toll, wenn du davon berichten würdest.

Ich habe auch etliche dieser Dinge erlebt, wenn´s jemand interessiert...
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: MC Donalds Toilette

Beitrag von janni1812 »

Pertinax würde mich interessieren
Jason bourne
Beiträge: 90
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: MC Donalds Toilette

Beitrag von Jason bourne »

pertinax hat geschrieben: 25 Feb 2023, 14:50 Danke für das Teilen des schönen Erlebnisses.
Hören, riechen und die Person sehen die solche Dinge fabriziert.
Beim Lesen deiner Story springt sofort das Kopfkino an, vielleicht klappts ja wieder mal, wäre toll, wenn du davon berichten würdest.

Ich habe auch etliche dieser Dinge erlebt, wenn´s jemand interessiert...
gerne, immer raus damit
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: MC Donalds Toilette

Beitrag von jonas007 »

pertinax hat geschrieben: 25 Feb 2023, 14:50 Danke für das Teilen des schönen Erlebnisses.
Hören, riechen und die Person sehen die solche Dinge fabriziert.
Beim Lesen deiner Story springt sofort das Kopfkino an, vielleicht klappts ja wieder mal, wäre toll, wenn du davon berichten würdest.

Ich habe auch etliche dieser Dinge erlebt, wenn´s jemand interessiert...
klar würde mich gerne interessieren :)
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: MC Donalds Toilette

Beitrag von Ka580 »

Um dieses Erlebnis bist du wirklich zu beneiden.
Wenn ich in dem Kackgeruch vor der verschmierten Schüssel gestanden wäre, hätte ich es mir selber machen müssen… zu wissen das eine hübsche junge Frau gerade gekackt hat und es noch zu riechen/sehen… einfach schön. Gibt doch nix besseres;)
Kartoffler
Beiträge: 32
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: MC Donalds Toilette

Beitrag von Kartoffler »

Ka580 hat geschrieben: 26 Feb 2023, 08:23 Um dieses Erlebnis bist du wirklich zu beneiden.
Wenn ich in dem Kackgeruch vor der verschmierten Schüssel gestanden wäre, hätte ich es mir selber machen müssen… zu wissen das eine hübsche junge Frau gerade gekackt hat und es noch zu riechen/sehen… einfach schön. Gibt doch nix besseres;)
Ja da hast du recht. Da zu stehen in der vollgestunkenen Kabine war schon sehr verlockend😅
Jason bourne
Beiträge: 90
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: MC Donalds Toilette

Beitrag von Jason bourne »

Da hat die Dame eine ordentliche Duftmarke gesetzt
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: MC Donalds Toilette

Beitrag von nobody_1 »

Das war wirklich ein schönes Erlebnis. Du hast echt Glück gehabt so etwas zu erleben.
Antworten