Hübsche Ehefrau hat Verdauungsprobleme nach Weiberfastnacht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Badoo
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 2023, 22:53

Hübsche Ehefrau hat Verdauungsprobleme nach Weiberfastnacht

Beitrag von Badoo »

Letzte Woche besuchten meine Frau Nadine und ich einen Kumpel und seine Freundin in Köln und übernachteten von Mittwoch bis Freitag bei ihm in der Wohnung. Außer uns war noch ein weiteres Pärchen sowie ein weiterer Kumpel zu Besuch, sodass wir zu fünft im Wohnzimmer auf dem Sofa/Matratzen schliefen. Der Kumpel schlief natürlich mit seiner Freundin im Schlafzimmer. In der Altbauwohnung gibt es ein Bad mit Toilette im Schlafzimmer meines Kumpels und eine Gästetoilette, die direkt vom Wohnzimmer weggeht. Meine Frau ist erst 28, aber seit der Schwangerschaft mit dem zweiten Kind vor gut einem Jahr ist mir aufgefallen, dass sie beim Pinkeln fast immer auch furzen muss. Vielleicht ist sie aber auch einfach ungenierter geworden. Da der Altbau von meinem Kumpel super hellhörig ist und wir Gäste alle im Wohnzimmer direkt neben der Toilette schliefen, hoffte ich, dass sie sich zusammenreißen würde. Es musste ja wirklich nicht jeder hören, was für schiefe Töne manchmal aus ihrem Po kommen.

Am Mittwochabend kochte mein Kumpel erstmal für uns, dann gingen wir zeitig ins Bett. Am nächsten Morgen machten wir uns alle zügig fertig, dann gab es Kaffee und Brotzeit zum Frühstück und auf dem Weg in die Innenstadt schon das erste Kölsch. Den ganzen Tag floß das Bier in Strömen und wir ernährten uns auch alles andere als gesund. Zwischendurch gab es mal eine Bratwurst oder eine Currywurst mit Pommes und abends zum Abschluss dann noch einen Döner bzw. Falafel mit Tzaziki und vielen Zwiebeln. Nadine trinkt selten Alkohol, in den letzten Jahren wegen den Schwangerschaften quasi eh nie. Aber ich erinnerte mich, dass sie mal meinte, dass sie von Bier "Blähungen" bekommt. Das schien ihr aber an diesem Tag egal zu sein, denn auch sie trank sehr viel Kölsch. Sie ging tagsüber natürlich oft in der Stadt auf eine der Dixi-Toiletten, aber wohl nur schnell zum Pinkeln, soweit ich das beurteilen kann.

Als wir dann abends nach dem Döner-Essen nach Hause kamen, waren wir alle ziemlich platt, vor allem auch Nadine. Wir tranken noch etwas Wasser und sie fiel direkt todmüde ins Bett und schlief auf der Couch ein. Sie vergaß anscheinend sogar nochmal auf Toilette zu gehen. Das andere Pärchen und der andere Kumpel lagen auf Matratzen am Boden. Ich schlief dann auch ein und erinnere mich erst, dass ich bei völliger Dunkelheit nachts plötzlich von Nadine geweckt wurde. Sie schreckte hoch und meinte: "Kannst du Licht machen, ich find mein Handy nicht! Ich muss mal ganz dringend aufs Klo!" Es dauerte einen Moment bis ich mich sortiert hatte. Währenddessen konnte ich Nadines Bauch neben mir gurgeln und gluckern hören. "Mach hin, bitte, ich muss wirklich aufs Klo!" Als ich mein Handy gefunden hatte und die Taschenlampe anschaltete, nahm mir Nadine das Handy aus der Hand und stand sofort auf. Im Weggehen fiel mir auf, dass sie einen kräftigen Pupsgeruch hinterließ, da schien ihr also schon was entwichen zu sein. Sie lief dann die paar Schritte zum Bad, was ihr aber alles andere als leise gelang, da der Boden ziemlich knarzte. Ich konnte hören, wie sich die anderen drei auf ihren Matratzen umdrehten. Als Nadine im Bad war, musste sie den etwas klemmenden Schlüssel mehrfach drehen, bis er abschloss, wodurch wahrscheinlich jeder wach wurde. Sie drehte dann sofort das Wasser am Wasserhahn auf und trotzdem konnte ich hören, wie sie den Klodeckel möglichst leise öffnete und ihr Pyjama-Hose und ihre Unterhose runterzog. Sobald sie sich auf den Klodeckel setzte, ertönte ein tief brummender Furz und im nächsten Moment platschte es mehrfach schnell hintereinander in die Schüssel, wobei Nadine direkt spülte, um die Geräusche zu übertönen. Sie fing dann sehr schnell an, sich den Po abzuputzen und riss dafür bestimmt 7-8 mal Klopapier ab. Dann wusch sie sich die Hände, machte den Wasserhahn wieder aus und versuchte leise zurück ins Bett zu kommen. Sobald sie im Bett lag, stand der Single-Kumpel auch leise auf und ging ins Bad zum Pinkeln, obwohl es mitten in der Nacht war. Er sagte nichts, aber er muss den kompletten Kackgeruch von Nadine abbekommen haben.

Wir wachten dann alle erst gegen 9 Uhr auf und als erstes stand Lisa auf und ging ins Bad zum Pinkeln. Obwohl es schon lauter war, weil wir uns teilweise unterhielten, konnte ich hören, wie sie am Ende des Pinkelns auch einen kleinen luftigen Furz in die Schüssel setzte. Wir machten uns dann erstmal Kaffee. Sobald sie die Hälfte ihres Kaffees getrunken hatte, wurde Nadine auf einmal sehr nervös. Sie stellte die Tasse ab und ging zu ihrem Koffer, um ihre Zahnbürste zu nehmen. Dann wollte sie direkt ins Klo, aber das war gerade durch einen Kumpel besetzt. Sie tat so als wäre nichts, aber ich sah, dass sie ihre Beine zusammenpresste und sich etwas krümmte. Ich ging zu ihr und fragte, ob alles ok ist und sie meinte nur "jaja". Allerdings konnte jeder sehen, dass sie extrem angespannt da stand. Dann ging die Tür auf und der Kumpel kam raus. Nadine ging sofort rein, doch anstatt Zähne zu putzen, hörte ich, wie sie den Klodeckel aufriss und sofort einen extrem lauten und weichen Morgen(-und Bier)schiss hatte, der von zahlreichen Fürzen begleitet war. Sie war etwa fünf Minuten beschäftigt, bevor sie dann wirklich noch Zähne putzte. Anschließend ging der andere Kumpel ins Bad und und als er die Tür öffnete, meinte er nur "Puuuhhh, hier ist ne Luft..." Er fing fast an zu würgen. Ungefragt sagte Nadine mit hochrotem Kopf sofort zu ihm, dass sie das definitiv nicht war...
Jason bourne
Beiträge: 90
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Hübsche Ehefrau hat Verdauungsprobleme nach Weiberfastnacht

Beitrag von Jason bourne »

Wow eine großartige geschichte.
Jason bourne
Beiträge: 90
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Hübsche Ehefrau hat Verdauungsprobleme nach Weiberfastnacht

Beitrag von Jason bourne »

Da hat sie ihr Revier deutlich markiert
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Hübsche Ehefrau hat Verdauungsprobleme nach Weiberfastnacht

Beitrag von Haklo »

Danke für deine coole Geschichte...
Je oller, umso doller :lol:
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Hübsche Ehefrau hat Verdauungsprobleme nach Weiberfastnacht

Beitrag von Haklo »

Danke für deine coole Geschichte...da hat das Bie r wohl 2x gewirkt.
Je oller, umso doller :lol:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Hübsche Ehefrau hat Verdauungsprobleme nach Weiberfastnacht

Beitrag von TheMagician97 »

Wie alt sind Du und Deine Frau?
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Hübsche Ehefrau hat Verdauungsprobleme nach Weiberfastnacht

Beitrag von Schieß »

Das eine Frau so gut furzt ist schon eigenartig. Meistens kommen solche Frauen aus einer Landwirtschaft. Denn die Bauern furzen am meisten. Bankkauffrauen und Flugbegleiterinnen am wenigsten.
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Ehefrau hat Verdauungsprobleme nach Weiberfastnacht

Beitrag von discovery29b »

warum gluckern wenn sie doch kacken muss???
Antworten