Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hi,

heute ist etwas wirklich Witziges passiert :D

Meine Mum und ich haben ein verlängertes Mutter-Tochter-Skiwochenende im Karwendel verbracht. Nach dem Mittagessen haben wir heute die Heimfahrt angetreten. Aufgrund des schönen Wetters haben wir allerdings recht bald in der Gegend um Mittenwald mal angehalten, um noch einen längeren Spaziergang bzw. eine kleine Wanderung entlang der Isar und durch die Wiesen zu unternehmen.

Als wir einen passenden Parkplatz gefunden hatten, habe ich dann noch schnell eine Packung Tempos mitgenommen, da ich irgendwo unterwegs pinkeln wollte, um dann später ohne Pause durchfahren zu können.

Wir sind dann echt gut 2 Stunden gelaufen und ich war gerade dabei, nach einer Pinkelstelle zu schauen, als meine Mum voll einen fahren lassen musste :D Ich habe losgelacht, sie hat sich entschuldigt und gemeint, sie müsse seit etwa ner Viertelstunde dermaßen dringend aufs Klo, aber sie könne ja nicht einfach hier irgendwo gehen :shock: Ich habe ihr dann gesagt, dass das beim Wildcampen Standard ist :D Na ja, sie hat es dann noch ein paar Minuten ausgehalten. Als wir durch ein Stück Nadelwald gegangen sind, habe ich ihr gesagt, dass ich hier schnell pinkeln gehe. Sie meinte dann echt, dass es bei ihr nicht mehr länger geht und sie schnell verschwindet.

Als ich einen passenden Baum gefunden hatte, habe ich mich dann hingehockt, hingepinkelt und mich schnell abgewischt. Meine Mum ist etwas weiter nach hinten gegangen. Auf einmal hörte ich von hinten "Veri, kannst du mir bitte noch ein paar Tempos bringen?". Meine Packung war ja noch ganz frisch und so bin ich dann nach hinten gelaufen. Dort hockt meine immer noch sehr sportliche Mum mit heruntergezogener Hose, einem hochroten Kopf und einem heftig großen Haufen unter ihr 😂 Sie hat da wirklich mal gemusst, kein Wunder dass das ziemlich gedrückt hat. Ich habe so halb hingeschaut und ihr die Tempos gegeben, denn sie hatte selber nur noch zwei Stück. Echt krass was sie da für ein Geschäft hingeschissen hat, das waren schon zwei große dicke Würste. Aber ok, auch die beste Mutter der Welt muss mal :D

Ihr war es schon megapeinlich, aber ich sagte ihr, dass mir das jetzt nichts ausmacht und ich beim Wildcampen und Wandern auch draußen gehe. Für mich war das schon ein witziger Anblick, die Hinterlassenschaft der eigenen Mum zu sehen.

Sie war dann ein bissl später auch fertig und wir konnten erleichtert wieder weiter und sind dann auch gut wieder daheim angekommen.
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Jason bourne »

Echt interessant. tolle geschichte
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Jason bourne »

Darf ich nach dem Alter der Dame fragen?
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Meine Mum ist 51 😊
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Jason bourne »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 20 Feb 2023, 20:55 Meine Mum ist 51 😊
vielen Dank für die freundliche Antwort
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Jason bourne »

Hat sie sich auch hinter einen Baum gehockt?
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Jason bourne hat geschrieben: 20 Feb 2023, 20:58 Hat sie sich auch hinter einen Baum gehockt?
Ja, sie hat sich einen Baum gesucht.
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Jason bourne »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 20 Feb 2023, 21:01
Jason bourne hat geschrieben: 20 Feb 2023, 20:58 Hat sie sich auch hinter einen Baum gehockt?
Ja, sie hat sich einen Baum gesucht.
Super dann wurde der Baum gleich gut gedüngt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön, danke für die Erzählung!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 16105

Re: Die Heimfahrt vom Ski-Urlaub

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

Ich glaub, ich wäre auch so eine coole mum
Antworten