Die Kack-Zwillinge - Teil 4 (Erster Waldschiss)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Die Kack-Zwillinge - Teil 4 (Erster Waldschiss)

Beitrag von Martin170595 »

Es war ein schöner Sommertag und die beiden Zwillingsschwestern Emma und Eva machten gemeinsam eine Fahrradtour durch den Wald. Es waren angenehme 25 Grad und die beiden Mädels trugen beide kurzgeschnittene Jeans mit einem Tanktop. Sie waren schon fast den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs und hatten jetzt noch ungefähr eine halbe Stunde zu fahren, bis sie Zuhause ankamen. Gerade fuhren sie an einem schönen Flussstück am Waldrand entlang. Eva hatte allerdings das Problem, dass sie schon seit über einer Stunde kacken musste. Als die beiden gerade eben einen Zwischenstop in einem Café machten, wollte Eva dort eigentlich kacken gehen, allerdings waren ausgerechnet die Damentoiletten außer Betrieb. Somit musste Eva nun schon seit über einer Stunde kacken und konnte nirgendswo hin, weil weit und breit nur die Natur war und es nirgendswo irgendwelche Toiletten gab.

Emma, die gerade vor Eva fuhr, genoss das schöne Wetter und fuhr extra langsam, um alles zu genießen. ,,Emma, könnten wir bitte etwas schneller fahren, ich muss gleich echt mal aufs Klo!", sagte Eva. ,,Ich fahr doch schon extra schneller als sonst, du kannst doch wohl noch ein bisschen aushalten oder?", fragte Emma zurück. Eva schüttelte innerlich den Kopf und versuchte beim fahren nicht ans kacken zu denken. Denn wenn sie die ganze Zeit dran dachte, verschlimmerte sich meistens ihr Kackdrang. Aber Eva war mittlerweile schon an einem Punkt angekommen, wo der Druck nicht mehr zurück ging oder schwächer wurde. Eva war froh, dass sie mit ihrem Po die ganze Zeit auf ihrem Fahrradsattel saß, denn dadurch konnte sie es besser zurückhalten. Keine 5 Minuten später entdeckte Emma 2 Enten mit einer Gruppe von Entenküken am Flussufer. Sofort hielt sie an und warf ihr Fahrrad an den Wegrand. ,,Oh wie süß, die muss ich fotografieren!", sagte Emma entzückt und holte ihr Handy raus. Eva hielt genervt an. Auch wenn sie Entenküken auch mega süß findet, hatte sie in der Sekunde an andere Sachen zu denken. Eva musste zwar nicht mega dringend, aber der Druck war trotzdem sehr nervig und störend für sie. So konnte sie die Fahrradtour nicht wirklich genießen.

,,Emma bist du dann gleich mal soweit? Ich muss echt aufs Klo!", sagte Eva. ,,Wieso gehst du nicht eben hier in die Büsche? Ich kann doch hier warten, dass keiner kommt!", meinte Emma. ,,Naja, also...ich hab kein Klopapier!", sagte Eva nervös. ,,Musst du etwa kacken?", fragte Emma lachend. Eva nickte und ging dann nervös auf und ab. Während Eva zuletzt vorgestern gekackt hatte, war Emma noch gerade eben, kurz bevor sie ihre Radtour gestartet haben, Zuhause kacken. Emma kramte in ihrer Handtasche herum und holte eine Packung Tempos raus. Eva wurde ganz rot. Sie wusste, dass sie jetzt keine Ausrede mehr hatte, um nicht in den Wald zu kacken. ,,Nein, nein...ich halte es schon noch bis Zuhause aus!", sagte Eva. ,,Wo ist das Problem, Eva? Geh doch einfach hinter einen Busch, es kommt sowieso keiner!", sagte Emma. Eva war lange nicht mehr in so einer Situation. Sie musste schon seit Jahren nicht mehr in den Wald kacken, zuletzt irgendwann als Kind. Aber bis nach Hause war es noch eine gute halbe Stunde und sie wollte endlich diesen lästigen Kackdrang los werden. ,,Hmmm, na schön! Aber schau auch wirklich nach, ob keiner kommt!", sagte Eva und nahm die Packung Tempos in die Hand. ,,Viel Glück! Lass krachen!", lachte Emma ihr hinterher, während Eva mit der Packung Tempos in das Waldstück hineinging.

Eva hatte Glück, dass das Waldstück relativ groß war und sie genug Büsche in der Nähe hatte, wo sie sich hinhocken konnte. Dennoch hatte sie Angst, gesehen zu werden. Sie konnte selber noch gar nicht glauben, was sie da gerade vor hatte. Und das, obwohl Eva eine absolute Heimscheißerin ist. Dann fand sie einen etwas größeren Busch, der vor einem dicken Baum stand. Eva schaute sich in alle Richtungen um, ob sie irgendwen sehen konnte und schlich sich dann hinter den Busch. Sie passte mit ihrem schlanken Körper gerade noch so zwischen Baumstamm und Busch. Von hinten war sie also vom Baumstamm gedeckt und von vorne deckte sie der Busch. Dann zog sie sich vorsichtig ihre kurze Jeans und ihren Slip runter und ging langsam in die Hocke. Sie hockte mit dem Po zum Baumstamm. Eva hockte dann erstmal ein paar Sekunden einfach nur da und ließ nochmal in sich gehen, was sie da gerade machte. Für sie fühlte es sich irgendwie falsch an, einfach in den Wald zu kacken, da sie es bisher nur einmal in ihrem Leben gemacht hatte und das war schon lange her. Deswegen fing Eva erstmal an zu pinkeln. Sie hatte eine starke Paranoia und dachte bei jedem kleinsten Geräusch, dass eine Person neben ihr stand. Da sie Emma nicht mehr sehen konnte, konnte ihr Emma auch kein Zeichen mehr geben, wenn irgendwer kam.

Eva war kurz davor sich einfach wieder die Hose hochzuziehen, zu Emma zurück zu gehen und einfach so zu tun, als hätte sie in den Wald gekackt. Aber sie wollte sich unbedingt überwinden, deswegen blieb sie hocken. Eva blendete alles um sich herum aus und fing an zu drücken. Dabei kam direkt ein langgezogener Pups aus ihrem Po. Dann spürte Eva bereits, wie sich ihr Po öffnete. Sie hörte nur ein Knistern, das immer lauter und länger wurde und dann war nur ein dumpfer Aufprall auf dem erdigen Waldboden zu hören. Sie schaute runter und sah unter sich eine braune 20 cm-Kackwurst liegen, die frisch aus Evas Po kam. Eva realisierte in diesem Moment, dass sie es gerade tatsächlich getan hatte. Sie hatte tatsächlich in den Wald geschissen und das als eine Heimscheißerin. Eva musste lachen, weil sie so stolz auf sich selbst war. Gleichzeitig war sie aber noch nicht fertig. Sie spürte das noch was im Anmarsch war, drückte noch einmal und eine weitere Kackwurst (15 cm) schob sich aus ihrem Po heraus. Kurz danach kamen nochmal ein Pups und danach noch ein kleines Kackwürstchen (5 cm) aus ihrem Po. Eva bekam richtig gute Laune, auch weil sie endlich diesen Kackdrang losgeworden ist, den sie schon seit über einer Stunde zurückhalten musste.

Eva hatte sich zwar vorgenommen zu beeilen, um nicht erwischt zu werden, doch nun genoss sie es regelrecht und blieb noch einige Zeit hocken, um den Moment zu genießen. Dann hörte sie plötzlich Schritte hinter dem Baumstamm, die immer näher kamen. Eva wurde nervös und hielt sich schnell ihre runtergezogene Hose vor ihren Intimbereich. Doch es war nur Emma, die schauen wollte, ob alles in Ordnung war. ,,Eva, was machst du hier solange? Bist du immer noch am kacken?", fragte Emma. ,,Ja wieso nicht? Ist gerade echt schön und erleichternd für mich! Ich konnte mich schön in Ruhe auskacken", sagte Eva stolz. ,,Puh...ja, ich kann es durchaus riechen!", sagte Emma lachend und hielt sich ihr Oberteil über ihre Nase. ,,Geh du schon mal zu unseren Fahrrädern, ich muss nur noch Arsch abwischen!", sagte Eva. Emma ging also zu ihren Fahrrädern zurück, während sich Eva ihren Po mit den Tempos abwischte. Dann zog sich Eva ihren Slip und ihre Hose hoch und ging aus dem Busch raus. Als sie aus dem Waldstück raus ging, versuchte sie aufzupassen, dass sie niemand sah. Denn wenn man eine Person mit einer Packung Taschentücher aus dem Wald rauslaufen sieht, dann kann man denke ich ahnen, was die Person da gemacht hat. Gutgelaunt schwing sich Eva wieder auf ihr Fahrrad und die beiden Schwestern fuhren gutgelaunt zurück nach Hause. ,,Ich glaub es immer noch nicht! Meine Zwillingsschwester hat heute in den Wald gekackt! Dass ich das nochmal erleben darf", sagte Emma. ,,Tja ich kann immerhin sagen, dass ich es gemacht habe. Du hast deinen ersten Waldschiss noch vor dir!", lachte Eva.

Ich hoffe euch hat der vierte Teil gefallen. Feedbacks oder Ideen sind weiterhin gerne willkommen!
LG Martin!
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Die Kack-Zwillinge - Teil 4 (Erster Waldschiss)

Beitrag von Finja »

Wieder mal eine 1A-Geschichte, Martin!

Ich glaube das spiegelt das erste Outdoor-Kackerlebnis von vielen hier wieder
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die Kack-Zwillinge - Teil 4 (Erster Waldschiss)

Beitrag von Haklo »

Spannend so das erste Mal...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten