Pinkeln im eigenen Zimmer

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
mbach2354
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jan 2021, 13:07
Geschlecht:

Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von mbach2354 »

Hey ich bin m/22,
Da ich schon länger nichts mehr gepostet habe, dachte ich es wäre mal wieder Zeit dafür. Vor ungefähr einer Woche ergab sich bei mir mal wieder Situation das ich nachts pinkeln musste. Allerdings wohne ich noch bei meinen Eltern. Mein Zimmer ist im Keller und leider gibt es dort kein Klo. Unser eigentliches Badezimmer liegt im ersten Stock und im Erdgeschoss ist noch ein Gästeklo. Jedoch muss ich dafür über eine Steintreppe und Fliesen hochlaufen. Im Normalfall habe ich meine Hausschuhe direkt neben dem Bett stehen sodass ich sie Nachts schnell anziehen kann. Als sich die Geschichte begab standen sie jedoch leider nicht dort. Erst hielt ich noch eine Zeit lang ein, doch irgendwann wurde der Druck in meiner Blase zu groß und ich wusste das ich auf Klo gehen müsste. Da die Steinfliesen nachts aber sehr kalt sind fing ich an zu überlegen was ich als Pinkelbehälter nehmen könnte. In einer Schublade fand ich noch eine leere Dose. Mein Schwanz war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich Steif da mich der Gedanke daran in die Dose zu pissen geil machte. Ich klemmte ihn schließlich unter meiner Boxershorts fest, sodass ich ihn nicht festhalten musste und gut die Dose traf die ich mit einer Hand festhielt. Die Dose war am Ende randvoll und ich kippte sie am nächsten Morgen aus. Es sollte jedoch nicht bei dem einen Mal bleiben. Da es mir sehr gefallen hatte nachts mir den Weg nach oben zu sparen wiederholte ich das ganze in den Nächten darauf.

Im Anhang ist noch ein Foto davon. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, über ein Feedback würde ich mich freuen. Gerne könnt ihr mir auch über pn schreiben:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mbach2354 am 15 Feb 2023, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von Flachspüler »

War eine gute Idee, in die Dose zu brunzen. Vielleicht wird diese künftig Dein Nachttopf. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von HerbyXXL »

Doch, gut gemacht!
Manchmal muss man sich einfach nur zu helfen wissen.
Und dass Dich die ganze Aktion geil gemacht hat, ist es nochmals umso besser! :D
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von jamie:pisser »

Ich hab für solche Fälle eine faltbare Pinkelflasche. Im Uraub nehmen wir die auch immer mit, da pinkeln mein Bruder und ich dann immer rein, wenn wir im Stau stehen und müssen nicht mitten auf die Autobahn pissen. Wird dann einfach am nächsten Rastplatz irgendwo ausgekippt.
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von stehpinkler95 »

Hört sich nach einer idealen Lösung an, sehr geil 💦💦💦😍
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von Matz98 »

nice
lemax
Beiträge: 10
Registriert: 08 Jul 2016, 19:19

Re: Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von lemax »

Dad klingt verlockend... Hoffentlich wurde der Becher noch nie zu klein. Und Kompliment fürs Foto :)
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Sehr schöne Geschichte, vielen Dank! Auch tolles Bild – ja, man sieht, dass er dabei etwas steif geworden ist:) Hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht, mit einer Dose hab ich es allerdings noch nicht versucht.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von Haklo »

So ähnlich passiert s bei mir in der Nacht auch. Ich schlafe in der 2.Etage und das Klo ist in der ersten . 2/3 mal muss ich in meinem Alter schon in der Nacht. Und so habe ich ein Griessdessert-Eimerchen für meine Pisse auserkoren.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Pinkeln im eigenen Zimmer

Beitrag von gerhard1941 »

Das ist eine schöne Geschichte. Man muss sich nur zu helfen wissen.
Antworten