Die Kack-Zwillinge - Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Die Kack-Zwillinge - Teil 2

Beitrag von Martin170595 »

Das ist meine zweite Geschichte über die Zwillinge Emma und Eva. Bevor ich anfange zu schreiben, möchte ich aber eins klar stellen. Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass in meinen Geschichten keine Frauen vorkommen, die einen Fetisch aufs kacken haben. So gilt das auch in dieser Serie hier. Emma und Eva haben beide keinen Fetisch aufs kacken, was mich persöhnlich noch geiler macht, weil ich es interessanter finde, wenn Mädels kacken, die keine erregende Gefühle beim kacken entwickeln. Ich weiß aber nicht, wie es bei euch ankommt. Ich erinnere weiter daran, dass mir Feedbacks oder Ideen jeder Zeit geschrieben werden können. Ich antworte auf alles.

Es war ein Sonntagmorgen und Emma war gerade am duschen. Sie stand komplett splitternackt in der Dusche und ließ das warme Wasser über ihren schlanken Körper laufen. Während Emma weiter am duschen war, kam Eva im Bademantel ins Bad, da sie gerade auch duschen war. Die beiden Mädels unterhielten sich kurz. Bisher war es eine ganz normale Morgenroutine, die die beiden erlebten. Plötzlich zog sich Eva ihren Bademantel aus. Sie trug darunter nur einen schwarzen BH und einen schwarzen Slip. Dann klappte Eva den Klodeckel hoch, zog ihren Slip runter und ließ sich aufs Klo nieder. ,,Och neeee, Eva kannst du nicht warten, bis ich draußen bin?", fragte Emma. ,,Das hast du auch schon so oft bei mir gemacht, also beschwer dich mal nicht!", sagte Eva, die direkt anfing zu drücken. Zuerst kamen zwei lautere Fürze aus ihrem Po. Während Eva konzentriert am drücken war, stieg Emma nackt aus der Dusche und trocknete sich mit dem Handtuch ab. Kurz danach öffnete sich Evas Po-Loch und die erste Wurst schob sich aus ihrem Po und landete im Klo. Währenddessen unterhielten sich Emma und Eva ganz normal weiter, da es für sie nix Besonderes mehr war, voreinander zu kacken.

Emma trocknete sich immer noch ab. Bis plötzlich ihr Bauch grummelte. Und relativ schnell war klar, dass auch Emma kacken musste, da sie plötzlich enormen Kackdrang bekam. Sie hatte immerhin auch zwei Kaffee heute zum Frühstück getrunken. Emma überlegte kurz, ob sie sich noch anziehen sollte, bevor sie auf Klo ging. Aber dann warf sie ihr Handtuch weg! ,,Eva, rutsch mal mit deinem Po nach links, ich muss auch kacken!", sagte Emma. ,,Ist das dein Ernst?!", fragte Eva. ,,Ja klar, bis du fertig gekackt hast, hab ich mir bestimmt schon in die Hose geschissen!", sagte Emma. Eva zögerte kurz, aber rutschte dann mit ihrem Po ganz an den linken Rand der Toilette, sodass sich Emma auch aufs Klo setzen konnte. Dadurch konnte Emma komplett ins Klo gucken und sah Evas Kackwurst im Klo schwimmen. ,,Iiiiiieeeh Eva!", sagte Emma, um ihre Schwester zu ärgern. ,,Setz dich jetzt einfach, das war´s bei mir sowieso noch nicht!", sagte Eva. Also setzte sich Emma dann mit ihrem Po auf den rechten Klorand. Die beiden Mädels saßen nun Rücken an Rücken, Po an Po auf der Toilette und mussten beide kacken. Während Emma komplett nackt war, hatte Eva nur einen BH an.

Emma saß nicht lange, da fing sie auch schon an drücken. Zuerst kam bei ihr auch erst ein süßer Pups, aber ziemlich schnell danach öffnete sich ihr Po direkt und es kamen 2 Würste aus Emmas Po. Sie stöhnte erleichtert. ,,Boah Emma, was war das schon wieder? Aber bei meiner Wurst ,,Iiiiiieeeh" sagen!", sagte Eva. ,,Lass mich in Ruhe, ich hatte heute 2 Kaffees zum Frühstück!", sagte Emma, drückte nochmal und es kam noch eine weitere Wurst aus ihrem Po. Evas Bauch fing dann auch nochmal an zu grummeln. Sie beugte sich mit ihrem Oberkörper nach vorne und drückte gegen ihren schlanken Bauch. Begleitet von einem dumpfen Furz kam aus Evas Po eine unfassbar lange braune Wurst raus. Es knisterte immer lauter und dann brach Evas Wurst nach locker 20 cm ab. Den beiden Mädels schoss ein unfassbar intensiver Kackgeruch in die Nase. So stark hat es ewig nicht mehr gestunken. Und als sie sich beide zwischen die Beine schauten, merkten sie auch warum. Denn sowohl Emmas als auch Evas Kacke ist nicht im Wasser gelandet, sondern daneben auf der Keramik. Da beide mit ihren Pos am Rand des Klos saßen, haben beide nicht ins Wasser getroffen, was diesen unfassbar intensiven Geruch verursachte. ,,Alter Eva, was haben wir getan?", fragte Emma. Das ganze Klo war versaut, überall waren ihre Würste, nur nicht im Wasser. Ein bisschen von Evas Kacke hing sogar am WC-Stein.

,,Ich glaube wir müssen heute das Klo reinigen!", sagte Eva, während sie drückte und noch eine ziemlich weiche Kackladung aus ihrem Po kam. Emma hielt sich die Nase zu, um nicht kotzen zu müssen. ,,Wieso kannst du denn auch nicht warten, bis ich fertig gekackt habe? Dann wäre diese Sauerei nie passiert!", sagte Eva, die sich mittlerweile auch die Nase zuhalten musste. ,,Es tut mir leid, aber ich musste echt dringend!", sagte Emma, die zum Duftspray griff und damit das ganze Bad vollsprühte. Der Geruch blieb natürlich weiterhin. ,,Lass uns hier schnell verschwinden!", sagte Eva und griff zum Klopapier. Eva gab ihrer Schwester auch etwas Klopapier und die beiden wischten sich schnell ihre Knackärsche ab. Emma brauchte diesmal ein paar Blätter weniger als Eva, stand nackt vom Klo auf und zog sich so schnell es ging ihre Klamotten, um aus dieser Gaskammer rauszukommen. Dann hatte auch Eva ihren Po sauber gewischt, stand auf und zog ihren Slip hoch. Der Anblick der Toilette + der Geruch, ließen sie fast kotzen. Eva spülte schnell alles runter, während sich Emma fertig angezogen hatte. Nachdem Spülen sahen die beiden erst, was sie angerichtet hatten. Im ganzen Klo blieben Kackrückstände von ihnen. Aber bevor sie das Klo putzten, machten sie erstmal die Tür auf und rannten aus dem Bad raus, weil es so gestunken hatte. Emma machte schnell die Badtür zu, damit ihr Geruch sich nicht in der ganzen Wohnung ausbreitete.

,,Puh endlich wieder frische und reine Luft!", lachte Eva, die immer noch nur BH und Slip anhatte. ,,Ich geh da heute nicht mehr rein!", lachte Emma.

Ich hoffe ihr hattet wieder Spaß beim Lesen
LG Martin
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die Kack-Zwillinge - Teil 2

Beitrag von Haklo »

Schöne Klogeschichte , dass ist Geschwisterliebe. Danke .
Je oller, umso doller :lol:
Antworten