Das kaputte Klo

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Das kaputte Klo

Beitrag von Anna23 »

Das kaputte Klo

Während ich mir Wimperntusche auftrug, konnte ich kaum stillhalten. Meine Blase war bis zum Bersten gefüllt und jede Faser meines Körpers wollte sich erleichtern. Aber das ging nicht, denn seit gestern Abend war die Toilette unserer WG kaputt. Es ließ sich nicht mehr spülen und wenn der Klempner käme, sollte er eine saubere Schüssel vorfinden.

Deshalb hatten Gale, Olive, Samara und ich uns darauf geeinigt, unseren Toilettengang in der Universität zu erledigen. Seit gestern Abend hatten wir kaum getrunken und zumindest Gale und ich waren gegen Elf beim Duschen noch einmal gewesen, aber trotzdem hielt ich es jetzt kaum noch aus.

Ich schraubte die Wimperntusche zu und warf einen Blick auf meine Armbanduhr. Wir machten uns viel zu früh für die Uni fertig, weil wir da sein wollten, sobald die Türen geöffnet wurden. Deshalb stand ich auch nicht alleine im Badezimmer: Samara stand neben mir und Gale und Olive schminkten sich mithilfe ihrer kleinen Handspiegel am Rand der Wanne.

Während ich mir die anderen ansah, wurde mir noch einmal bewusst, dass auch sie dringend mussten. Gale wippte unruhig mit ihrem rechten Fuß, Samara konnte keine Sekunde ruhig stehenbleiben und Olive hatte die Schenkel fest zusammengepresst. Als eine Woge des Harndrangs durch meinen Körper ging, verlor ich fast die Kontrolle.

Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Als ich die Lider wieder öffnete, sprang mir die Wanne ins Auge. Am liebsten hätte ich mir die Hand vor die Stirn geschlagen. Ich drehte mich um und sah die anderen drei an. „Warum beeilen wir uns eigentlich so? Warum machen wir nicht einfach in die Wanne?“, fragte ich sie.

Offenbar hatte weder Gale noch Olive noch Samara an diese Option gedacht, aber nun, da es einmal ausgesprochen war, fiel uns allen ein Stein vom Herzen. Gale legte sofort ihren Spiegel beiseite, knöpfte ihre Jeans auf und kletterte mit heruntergelassenen Hosen in die Wanne. Ich stürmte zu ihr, drängelte mich in die andere Ecke der Wanne und hob meinen Rock.

Wir wechselten einen Blick, dann strullerte Gale los. Prasselnd traf der harte Strahl auf das weiße Porzellan der Wanne und lief zwischen Gales Füßen durch auf den Abfluss zu. Das Prasseln brachte meine Blase fast zum Überlaufen. Blitzschnell zog ich den Steg meines Höschens zur Seite und ließ los.

Heiß perlte es aus mir heraus, prasselte auf den Wannengrund und lief ebenfalls zum Abfluss in der Mitte. Kleine Tröpfchen spritzten gegen meine blanken Schenkel. Plötzlich sprang Samara in die Dusche, riss ihre Leggins runter und ging in die Hocke. Bevor sie ihr Höschen zur Seite ziehen konnte, pinkelte sie schon auf die Duschfliesen.

Sie gab ein erleichtertes Stöhnen von sich und schloss die Augen. Nur Olive stand noch voller Druck und Drang im Badezimmer. Sie tänzelte hin und her und griff sich in den Schritt. Weder in der Wanne noch in der Dusche war noch Platz für sie. „Beeilt euch!“, rief sie uns zu und legte ihre zweite Hand zu ihrer ersten in den Schritt.

Da versiegte Gales Strahl und sie kletterte schnell aus der Wanne. Olive verlor keine Sekunde: Sie hechtete in die Wanne, ging mir gegenüber in die Hocke und hob ihren Rock an. Darunter kam ein graues Höschen mit einem dunkelgrauen Fleck zum Vorschein. Olive zog es zur Seite und öffnete ihre Schleusen.

Ich konnte nicht widerstehen, zuzusehen, wie der goldgelbe Saft aus Olive herausströmte. Olive schien es egal zu sein, zumindest sagte sie nichts. Sie genoss nur, wie der Urin aus ihrem Körper zischte und prasselnd in der Wanne landete. Ich fragte mich, ob er wohl genauso gut schmecken würde, wie er aussah.
Haklo
Beiträge: 1834
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das kaputte Klo

Beitrag von Haklo »

Auch das Waschbecken wäre ja zum Pissen bestens geeignet...
Danke für deine nette Story.
Je oller, umso doller :lol:
kummerbereiter
Beiträge: 97
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Das kaputte Klo

Beitrag von kummerbereiter »

Vielen Dank für die tollen Storys. Mach bitte weiter so. 😉👍
Antworten