Hallo lieber Leser,
für das Verständnis dieser Erzählung ist es optimiert, die Vorgeschichte zu kennen!
Die nachfolgende Story ist nicht für uninteressierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet.
Wer nervige Kommentare schreibt oder nervige Kommentare in Umlauf bringt, wird mit harten Antworten nicht unter 2 Stück bestraft.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine wahre Geschichte; die Handlungen wurden allenfalls leicht durch gedankliche Sprünge oder Ausweiterungen verändert.
Seit der letzten Woche in den Sommerferien ist ja einige Zeit vergangen, die Story spielt in den bei uns sehr sonnigen Pfingstferien.
Wenn du die letzte Geschichte gelesen hast, kannst du nun diese lesen.
Samstag (1. Tag)
Heute sind Lukas' Eltern in den Erholungsurlaub auf Mallorca geflogen.
Auch mein Vater ist auf eine Fortbildung mit anschließendem Kurzurlaub verschwunden.
Wir werden uns also die kommenden 7-8 Tage um den Hof kümmern.
Viel ist heute nicht passiert. Wir waren draußen auf dem Feld und haben dort und auf dem Hof einige Materialien für unsere Idee besorgt.
Am Abend, wieder zuhause, haben wir dann die Konstruktion angefertigt.
Dabei handelt es sich um eine Kiste, in die Man(n) reinpinkelt, um eine Blume zu "düngen".
Man steckt sein Ding in ein Loch an der Seite (3 vorhandene Löcher) und pisst. Der Urin läuft über ein wasserundurchlässiges Brett in ein Rohr, das dann an einem Blumentopf endet. Die Pisse läuft also in die Erde.
Später haben wir noch eine alte Regenrinne gefunden und so verarbeitet und verdichtet, dass man in die Rinne pinkelt, damit das Wasser durch die Löcher weiterfließt.
Sonntag (2. Tag)
Heute kam Lukas' Freundin Vanessa zu Besuch.
Wir waren zusammen im Kuhstall, als sie mal musste. SIe verschwand hinter eine Zwischenwand und man hörte nur ein lautes Zischen.
Sonst geschah an diesem Tag recht wenig.
Als wir abends ins Bett gingen, hatten Lukas und ich keine Hemmungen, uns nach der Körperpflege ganz auszuziehen und uns nackt ins Bett zu legen. Vanessa legte sich mit Unterwäsche ins Bett. Später bemerkten wir aber, dass auch sie die Unterwäsche auszog.
Montag (3. Tag)
Nach dem Aufstehen sind wir wie immer zum pissen auf den Balkon gegangen. Als wir gerade in Pose waren, kam Vanessa von hinten und stellte sich ganz natürlich zwischen uns. Sie war noch immer nackt. Sie zog ihre Fotze nach oben und pinkelte, als wäre das ganz natürlich, im Stehen neben uns runter.
Später hatten wir Zeit, uns in den Pool zu begeben. Da sowohl V. als auch L. keine Badesachen mithatten, sprangen wir nackt ins Wasser. Nach ein paar Cocktails und Drinks mussten wir alle mal pissen. Wir verließen also das Wasser und nutzen unsere Pinkelmaschine.
Am Abend im Haus machten wir einen Fernsehabend. Als ich mal zur Toilette musste, musste ich ausnahmsweise im "Normalmodus" pinkeln, sprich vor die Toilette stellen, Reißverschluss auf, Pimmel raus und pissen.
Heimlich habe ich dabei auch eine Kamera installiert, damit wir später Vanessa observieren konnten.
Kaum dass Sie ankündigte, sie würde kurz aufs Klo verschwinden, schaltete ich mein Handy auf die Kamera.
Vanessa öffnete ihre Hose, zog den Slip nach unten und wandte wieder die Stehtechnik an. Eine sehr bewundernswerte Frau.
Leider muss ich jetzt aufhören. Ich werde den Beitrag aber zeitnah weiterschreiben.
Eine ganze Pinkel-Woche (2)
- bigpenis2000
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Landjugend, wie sie leibt und lebt!
Gerne mehr von Euch drei! Bitte!
Gerne mehr von Euch drei! Bitte!
-
-
-