beim Spaziergang soeben

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: beim Spaziergang soeben

Beitrag von jamie:pisser »

Weatherman hat geschrieben: 30 Jan 2023, 08:43 Ich war gestern joggen und bin auch mal in den Wald abgebogen zum pullern. Aus Höflichkeit wartete ich kurz und tauschte dann den Platz mit der Dame um in ihre "Spur" zu pinkeln.
Ich mach es den Mädels da noch einfacher und bleib einfach direkt am Wegesrand stehen zum pissen. Bei uns Jungs geht das ja besser und ich halte den tieferen Wald frei für die Mädels, die sich doch eher verstecken müssen. Außerdem sieht man durch den gelben Schnee oder im Sommer durch den nassen Stamm, dass hier eine Pinkelecke ist. Lädt vielleicht noch andere ein ;)
Gelöschter Benutzer 16105

Re: beim Spaziergang soeben

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

Hast du probiert, ob auch was Großes kommt? Oder hättest du überhaupt groß gemacht, wenn du gemusst hättest? War ja glaube ich niemand dabei.
[/quote]

Natürlich hätte ich groß gemacht, wenns nötig gewesen wäre
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: beim Spaziergang soeben

Beitrag von peebody »

__1__ hat geschrieben: 29 Jan 2023, 23:32 Kannst ja mal versuchen deinen Namen in den Schnee zu pinkeln
Klappt nicht immer :lol: baer-srtullern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten