Feuerwerk der Pisskunst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Heidi »

janina123 hat geschrieben: 03 Feb 2023, 10:11 wo hast du denn hin gezielt?
Hauptsache in die Schüssel
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 06 Feb 2023, 21:45
janina123 hat geschrieben: 03 Feb 2023, 10:11 wo hast du denn hin gezielt?
Hauptsache in die Schüssel
War das Klo denn sauber?
Und, nachdem wir ja jetzt von deiner Schwangerschaft wissen, wie war das mit dickem Bauch denn beim drüber squatten, konntest du da überhaupt noch zwischen deine Beine gucken, wo der Strahl hin geht oder konntest du nur hoffen, dass nix auf den Rand geht?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Heidi »

Klo war für eine öffentliche Toilette relativ sauber.
Die Sicht war schon etwas eingeschränkt, aber ich habe getroffen 😅
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 29 Mär 2023, 07:14 Klo war für eine öffentliche Toilette relativ sauber.
Die Sicht war schon etwas eingeschränkt, aber ich habe getroffen 😅
Wie war das denn allgemein während der Schwangerschaft, da musstest du ja vermutlich auch häufiger und dann auch dringend mal spontan pinkeln oder?
Hast du da häufiger outdoor oder auf öffentlichen Toiletten gepinkelt?
Und wie war das für dich mit der eingeschränkten Sicht? Wie sehr hat sich das Pinkeln da für dich verändert? Und wie bist du auch mit eher dreckigen Toiletten umgegangen?
Mein Strahl geht ja manchmal auch während des Pinkelns mal spontan in eine andere Richtung oder es ist wie so einn Sprühnebel, was ich nur sehen kann, wenn ich zwischen den Beinen durch schaue. Wie hast du das gemacht, wenn du da nicht mehr so wirklich schauen konntest?
Einfach laufen lassen und hoffen und nachher gucken, ob du getroffen hast? 😂
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Heidi »

Ich musste schon öfter Pipi, besonders gegen Schluss. Aber Probleme beim Zielen gab's nicht wirklich. Entweder es kommt wenig und läuft eh irgendwie über die Backen oder der Strahl kommt einigermaßen gerade. Da hab ich soviel Übung, dass das auch ohne Sicht klappt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 29 Mär 2023, 22:13 Ich musste schon öfter Pipi, besonders gegen Schluss. Aber Probleme beim Zielen gab's nicht wirklich. Entweder es kommt wenig und läuft eh irgendwie über die Backen oder der Strahl kommt einigermaßen gerade. Da hab ich soviel Übung, dass das auch ohne Sicht klappt.
Da beneide ich dich ja echt. Ich war zwar noch nicht schwanger, aber ich habe ja so schon Probleme beim Zielen 😂
Kennst du das gar nicht, dass der strahl mal die Richtung wechselt oder der Strahl zwar rein geht, aber trotzdem der Rand mit kleinen Tropfen wie so ein Spray voll wird?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Heidi »

Der Strahl kommt eigentlich immer einigermaßen zielgerichtet raus. Aber klar, manchmal tropft es mal ein wenig neben hin. Aber, auf öffentlichen Toiletten, auf denen ich grundsätzlich in Skispringerstellung mache, klappe ich auch immer den Ring hoch.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von juliaHolland »

janina123 hat geschrieben: 31 Mär 2023, 23:06
Heidi hat geschrieben: 29 Mär 2023, 22:13 Ich musste schon öfter Pipi, besonders gegen Schluss. Aber Probleme beim Zielen gab's nicht wirklich. Entweder es kommt wenig und läuft eh irgendwie über die Backen oder der Strahl kommt einigermaßen gerade. Da hab ich soviel Übung, dass das auch ohne Sicht klappt.
Da beneide ich dich ja echt. Ich war zwar noch nicht schwanger, aber ich habe ja so schon Probleme beim Zielen 😂
Kennst du das gar nicht, dass der strahl mal die Richtung wechselt oder der Strahl zwar rein geht, aber trotzdem der Rand mit kleinen Tropfen wie so ein Spray voll wird?

Heidi hat geschrieben: 02 Apr 2023, 16:07 Der Strahl kommt eigentlich immer einigermaßen zielgerichtet raus. Aber klar, manchmal tropft es mal ein wenig neben hin. Aber, auf öffentlichen Toiletten, auf denen ich grundsätzlich in Skispringerstellung mache, klappe ich auch immer den Ring hoch.
Ich muss sagen, mir geht´s da auch eher so wie Janina. Manchmal klappt alles perfekt und der Strahl geht komplett gerade runter ins Klo - und manchmal spritzt es in alle RIchtungen. Insbesondere frisch rasiert finde ich, dass das häufiger passiert. Aber gut, ich mag es intim nicht behaart und mein Freund mag auch keine Haare im Mund, daher rasiere ich mich trotzdem 😅
Besonders schlimm ist es, wenn ich vorher mit meinem Freund intim war und danach nicht gedusvht habe - vermutlich kleben die inneren Schamlippen dann manchmal etwas "schief" und lenken den Strahl ab, was ich vorher nicht vorhersehen kann.
Ist mir leider erst gestern wieder passiert im Restaurant, ich habe mir mittig übers Klo gehockt und der Strahl ging anfangs total nach links bis auf die Klobrille und als ich dann meinen Hintern nach rechts bewegt habe, ging der Strahl plötzlich senkrecht runter und dann dort kurzzeitig daneben, bis ich die richtige Position hatte.

Kennt ihr das nicht?
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von kgeschichten »

Was mich als Mann interessieren würde ist, welchen Einfluss die Größe der inneren Schamlippen aufs Pinkeln haben.
Ich hatte bei einer Partnerin den Eindruck, dass ihre inneren Schamlippen, die zwischen den Äußeren hervorstanden, den Strahl zwar etwas den Druck genommen haben aber dafür den Strahl unkontrolliert umgelenkt haben.
Bei einer anderen Partnerin, bei der man in der normalen Pinkelhaltung nur die äußeren Schamlippen gesehen hat, schoss der Strahl zwar deutlich härter raus und hat beim Aufkommen mehr gespritzt, er wirkte aber deutlich gerader und besser kontrollierbarer was die Richtung angeht.

Ist das nur eine zufällige Beobachtung eine unwissenden Mannes oder kann die Damenwelt dies bestätigen? :D
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Heidi »

Keine Ahnung,ob deine Theorie stimmt, zumindest würde sie bei mir zutreffen. Hab eher kleine innere Lippen 🙈
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten