Feuerwerk der Pisskunst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Igel71 »

Wir waren am Wochenende in München bei "Feuerwerk der Turnkunst" in der Olympiahalle. In der Pause gab es lange Schlangen vor den Damentoiletten. Ich stand bei den Herren am Pissoir und da fiel mir auf, dass ständig Frauen hereinkamen und in den Kabinen verschwanden. Da bin ich nach dem Pinkeln auch in eine Kabine gegangen und hab mich eingeschlossen. Das Klo war ziemlich versifft. Der Ring war nicht hochgeklappt und war komplett verspritzt. Auch lagen einige Blätter Klopapier auf dem Boden.
Dafür war es eine Freude den Damen beim Pinkeln zuzuhören. Man hörte es zischen und plätschern. Die meisten haben auf die Keramik gezielt. Wenige haben direkt ins Wasser getroffen. Ich denke es waren sicherlich um die 10 Damen, die ich rechts und links von mir belauschen konnte.
Bei einer glaube ich, dass die auch größere Geschäfte gemacht hat. Es hat zuerst geplätschert, dann war aber erst mal Ruhe. Plötzlich hörte ich die Spülung. Aber dann vernahm ich wie sie mehrmals Klopapier abgerissen hat. Am Ende wurde die Spülung ein zweites Mal betätigt. Meine Theorie ist, dass sie die Kackgeräusche mit der Spülung übertönt hat.
Igel, der in den Wald kackt.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von jonas007 »

Das ist immer faszinierend wie die damen einfach aufs Herrenklo gehen da beschwert sich niemand
aber wenn man dann als Herr aufs Damenklo geht da ist das geschrei groß ;)
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von the ghost »

Igel71 hat geschrieben:Der Ring war nicht hochgeklappt und war komplett verspritzt. Auch lagen einige Blätter Klopapier auf dem Boden.
Das ist doch nichts Neues. Ein Junge lernt schon im Vorschulalter, eine Brille hochzuklappen, die man nicht benutzt. Die Damen hingegen strullen mit vollem Druck durch das große Loch darin. :cry:
Igel71 hat geschrieben:Die meisten haben auf die Keramik gezielt. Wenige haben direkt ins Wasser getroffen.
Ist das bei den Herren anders? ;)
jonas007 hat geschrieben:Das ist immer faszinierend wie die damen einfach aufs Herrenklo gehen da beschwert sich niemand
aber wenn man dann als Herr aufs Damenklo geht da ist das geschrei groß ;)
Diese Frage hat Igel71 schon hab beantwortet:
Igel71 hat geschrieben:Ich stand bei den Herren am Pissoir und da fiel mir auf, dass ständig Frauen hereinkamen und in den Kabinen verschwanden.
Darin können sie ihre Sauerei nämlich ungestört veranstalten. Würden sie auch zu den Pissoirs gehen (was erst passiert, wenn auch bei den Herren sämtliche Kabinen besetzt sind) und sich da so benehmen, würden die Herren ihnen auch was anderes erzählen. In dem Filmchen ist jedoch für die Herren ein eigener Raum dahinter reserviert, so dass die weiblichen Ferkel hier unter sich sind (allerdings fällt nur eine aus dem Rahmen - die anderen schmeißen ihr Papier sogar in den Müllbeutel, wo es hingehört).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
OMGLove
Beiträge: 3
Registriert: 31 Mär 2016, 21:04
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von OMGLove »

Konntest du auch Pupse dabei hören? :)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Heidi »

Und das witzige ist, dass Daniel mich dabei unwissentlich auch belauscht hat 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von pipifreund »

Haha Heidi, genial!!! :D ich feiere Euch so sehr
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 17 Jan 2023, 07:59 Und das witzige ist, dass Daniel mich dabei unwissentlich auch belauscht hat 🤣
Wie geil 🤣🤣🤣
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von Igel71 »

:lol: Schande über mich, ich habe meine Frau nicht am Pinkelgeräusch erkannt :lol:
Igel, der in den Wald kackt.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 16 Jan 2023, 19:24
Igel71 hat geschrieben:Die meisten haben auf die Keramik gezielt. Wenige haben direkt ins Wasser getroffen.
Ist das bei den Herren anders? ;)
ja. Ich ziel, wenn ich mal auf einem normalen Klo im stehen pinkel immer ins Wasser. Soll weniger spritzen und finds nice wenn andere hören, dass ich Stehpinkler bin. Aber wenn möglich geh ich trotzdem lieber ans Pissoir oder in die Büsche
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Feuerwerk der Pisskunst

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 17 Jan 2023, 07:59 Und das witzige ist, dass Daniel mich dabei unwissentlich auch belauscht hat 🤣
wo hast du denn hin gezielt? Oder hin getroffen, falls das Ziel nicht so ganz getroffen hast? 😀
Antworten