Samstag im Club

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Samstag im Club

Beitrag von Jupiter344 »

Lonestar hat geschrieben: 29 Jan 2023, 18:23
Jocky hat geschrieben: 27 Jan 2023, 13:29 Hast du dann auf den Disco Klo eine ordentliche Duftnote hinterlassen? Wenn ja wie kann ich mir diese so vorstellen? Und beschreib bitte noch eine bisschen den Raum und die Kabinen. Und hattest besetzte Nachbar Kabinen wie du dein Ei gelegt hast??
Freilich roch das, so wie eben weiche, breiige Kacke so riecht. Ich hatte eine der mittleren Kabinen, weiss gar nicht wieviel das waren, ringsherum war besetzt. Entsprechend laut war es ebenfalls, da konnte ich meinem Darm freien Lauf lassen, mit all den hässlichen Geräuschen die man so macht.
Die Geräusche sind doch gar nicht so hässlich. 😉
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Samstag im Club

Beitrag von Jupiter344 »

MiekeMaaikeJunior hat geschrieben: 19 Jan 2023, 23:29
rudi1986 hat geschrieben: 17 Jan 2023, 21:30 @ MiekeMaaikeJunior Du hast ne Traumwurst gemacht , kenne Dich noch von vor dem Serverabsturz !!!
Toll! Um ganz ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher welchen Serverabsturz du meinst ... :cry: Die gibt's leider mehrere glaub ich. Wenn's lange her ist, könntest du auch die 'originelle' MiekeMaaike meinen, meine Tante. Ich bin die Junior.

LG, MMJunior
MiekeMaaike sagt mir auch noch was. Allerdings war das tatsächlich das Original. Ist bestimmt 10 Jahre her mittlerweile.
biconai123
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 2023, 09:40

Re: Samstag im Club

Beitrag von biconai123 »

Uhhhhh
Antworten