Samstag im Club

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 16105

Samstag im Club

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

Samstag beim Ausgehen war ich mit ner Freundin am Klo. Erst hat sie in der Skifahrerhocke gepinkelt, dannn war ich an der Reihe.
Erst habe ich in der Skifahrerhocke gepinkelt, aber dann mußte ich mich doch einmal hinsetzen, und noch nen Moment länger
auf dem Disco Klo bleiben, weil ich merkte, dass hinten auch noch dringend was raus will.
Leider ging die Freundin in dem Moment raus, hätte so gern vor ihr groß gemacht. Mich sogar brav hingesetzt, weil es ziemich viel war, und entsprechend weich.
Premiere. Hab ich doch zum ersten Mal im Leben in der Disco nen Haufen machen müssen.
Wer der Mitleserinnen hat auch schon im Club groß gemacht?
Disco_gross_machen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Samstag im Club

Beitrag von Jupiter344 »

Hi, schade, dass deine Freundin dann rausgegangen ist. In Kneipen habe ich auf jeden Fall schon häufig mein großes Geschäft verrichtet. In Clubs weiß ich gerade gar nicht. Ist schon eine Weile her, dass ich in Clubs gegangen bin. Aber ich denke schon. Habe da nicht so das Problem damit, außer die Klos sind richtig eklig, dann wird in Skispringerhaltung gekackt.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Samstag im Club

Beitrag von butterfly90 »

Schade, dass du das alleine machen musstest, aber Glückwunsch zu deiner Premiere ;)
Also ich habe auch schon das ein oder andere Mal in Clubs oder Bars etwas Größeres gemacht, um auf deine Frage zu antworten ;) aber es gibt schönere und ruhigere Orte, also gehört das nicht unbedingt zu meinen Highlights
jlgdjdns
Beiträge: 10
Registriert: 14 Dez 2014, 19:22

Re: Samstag im Club

Beitrag von jlgdjdns »

Hast du Nylons in den Ballerinas an ? Kann man schlecht erkennen :)
Benutzeravatar
MiekeMaaikeJunior
Beiträge: 3
Registriert: 10 Feb 2021, 23:41
Geschlecht:

Re: Samstag im Club

Beitrag von MiekeMaaikeJunior »

Toll! Also ich find's immer irgendwie geil wo-auch-immer groß zu machen! Vielleicht bin ich wie ein Tier das seine (naja, ihre) Duftspuren hinterlässt :lol:

Disko, Klub, Kneipe, Restaurant, Schule, Zug, irgendwelche öffentliche Toiletten - quasi überall hab ich schon groß gemacht... Auch an mehreren Orten/Stellen, wo es nicht sein sollte :oops:

Ich weiß schon dass Männer im Algemeinen weniger Probleme damit haben überall groß zu machen, ich kenne allerdings nicht viele Mädels die das auch machen. Außer mir eigentlich nur eine gute Freundin von mir die das auch gerne macht. Wir wir machen auch problemlos nicht nur klein sondern auch groß vor einander, wenn die eine, die andere oder wir beiden kacken müssen. 8-)

Ich möchte gern erfahren ob es hier Leserinnen gibt die wie ich auch kein Problem damit haben quasi überall Groß zu machen?

Café Ingles (1).JPG
Café Ingles (2).JPG
Café Ingles (3).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 16105

Re: Samstag im Club

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

jlgdjdns hat geschrieben: 16 Jan 2023, 13:12 Hast du Nylons in den Ballerinas an ? Kann man schlecht erkennen :)
hab ich, ja
Gelöschter Benutzer 16105

Re: Samstag im Club

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

MiekeMaaikeJunior hat geschrieben: 16 Jan 2023, 15:36 Toll! Also ich find's immer irgendwie geil wo-auch-immer groß zu machen! Vielleicht bin ich wie ein Tier das seine (naja, ihre) Duftspuren hinterlässt :lol:

Disko, Klub, Kneipe, Restaurant, Schule, Zug, irgendwelche öffentliche Toiletten - quasi überall hab ich schon groß gemacht... Auch an mehreren Orten/Stellen, wo es nicht sein sollte :oops:

Ich weiß schon dass Männer im Algemeinen weniger Probleme damit haben überall groß zu machen, ich kenne allerdings nicht viele Mädels die das auch machen. Außer mir eigentlich nur eine gute Freundin von mir die das auch gerne macht. Wir wir machen auch problemlos nicht nur klein sondern auch groß vor einander, wenn die eine, die andere oder wir beiden kacken müssen. 8-)

Ich möchte gern erfahren ob es hier Leserinnen gibt die wie ich auch kein Problem damit haben quasi überall Groß zu machen?


Café Ingles (1).JPG
Café Ingles (2).JPG
Café Ingles (3).JPG
Hier, ich geh wo immer ich groß muss
jlgdjdns
Beiträge: 10
Registriert: 14 Dez 2014, 19:22

Re: Samstag im Club

Beitrag von jlgdjdns »

Lonestar hat geschrieben: 16 Jan 2023, 16:55
jlgdjdns hat geschrieben: 16 Jan 2023, 13:12 Hast du Nylons in den Ballerinas an ? Kann man schlecht erkennen :)
hab ich, ja

Die haben danach bestimmt gut geduftet 👌🏻👍🏻
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Samstag im Club

Beitrag von rudi1986 »

@ MiekeMaaikeJunior Du hast ne Traumwurst gemacht , kenne Dich noch von vor dem Serverabsturz !!!
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Samstag im Club

Beitrag von trucker9499 »

Hattest du der Freundin dann gesagt, dass bei dir was großes ansteht und ist sie deswegen gegangen?
Antworten