Samstag im Club

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
MiekeMaaikeJunior
Beiträge: 3
Registriert: 10 Feb 2021, 23:41
Geschlecht:

Re: Samstag im Club

Beitrag von MiekeMaaikeJunior »

rudi1986 hat geschrieben: 17 Jan 2023, 21:30 @ MiekeMaaikeJunior Du hast ne Traumwurst gemacht , kenne Dich noch von vor dem Serverabsturz !!!
Toll! Um ganz ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher welchen Serverabsturz du meinst ... :cry: Die gibt's leider mehrere glaub ich. Wenn's lange her ist, könntest du auch die 'originelle' MiekeMaaike meinen, meine Tante. Ich bin die Junior.

LG, MMJunior
Benutzeravatar
MiekeMaaikeJunior
Beiträge: 3
Registriert: 10 Feb 2021, 23:41
Geschlecht:

Re: Samstag im Club

Beitrag von MiekeMaaikeJunior »

trucker9499 hat geschrieben: 18 Jan 2023, 20:35 Hattest du der Freundin dann gesagt, dass bei dir was großes ansteht und ist sie deswegen gegangen?
Die Frage ist mir nicht ganz klar? Wann ist 'dann'?
Aber im Allgemeinen: wir gehen einfach oft zusammen aufs Klo, was für uns - und für viele Freundinnen - ganz normal ist.
Die Bilder beziehen sich nicht auf meine/irgendeine Freundin.
LG,
MM
Gelöschter Benutzer 16105

Re: Samstag im Club

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

trucker9499 hat geschrieben: 18 Jan 2023, 20:35 Hattest du der Freundin dann gesagt, dass bei dir was großes ansteht und ist sie deswegen gegangen?
Wenn du aufmerksam liest, habe ich erst in der Skispringerpose gepinkelt, da war meine Freundin noch da. Ich sagte ihr vorerst nur, dass ich mich "mal hinsetzen" muss (ich mache in Skispringerpose ungern groß, außer es ist zu siffig)... Hoffte ja, sie bleibt noch bei mir, scheinbar war es ihr peinlich, als ich sagte, dass ich vielleicht noch ein Häufchen los werden muß. Da ist sie dann raus gegangen. Fand ich schade, aber dafür habt ihr jetzt ein Foto. Das Bild entstand sogar in dem Moment, als es hinten aus mir raus kam. Ich saß gute 5minuten, und es war sogar ein großer Haufen.
Schön weich. Wir hatten Pizza gegessen, und irgendwann muss man dann auch.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Samstag im Club

Beitrag von Jocky »

Hast du dann auf den Disco Klo eine ordentliche Duftnote hinterlassen? Wenn ja wie kann ich mir diese so vorstellen? Und beschreib bitte noch eine bisschen den Raum und die Kabinen. Und hattest besetzte Nachbar Kabinen wie du dein Ei gelegt hast??
Gelöschter Benutzer 16105

Re: Samstag im Club

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

Jocky hat geschrieben: 27 Jan 2023, 13:29 Hast du dann auf den Disco Klo eine ordentliche Duftnote hinterlassen? Wenn ja wie kann ich mir diese so vorstellen? Und beschreib bitte noch eine bisschen den Raum und die Kabinen. Und hattest besetzte Nachbar Kabinen wie du dein Ei gelegt hast??
Freilich roch das, so wie eben weiche, breiige Kacke so riecht. Ich hatte eine der mittleren Kabinen, weiss gar nicht wieviel das waren, ringsherum war besetzt. Entsprechend laut war es ebenfalls, da konnte ich meinem Darm freien Lauf lassen, mit all den hässlichen Geräuschen die man so macht.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Samstag im Club

Beitrag von Garfield8811 »

Wie gerne hätte ich es gerochen.
Waren bestimmt ordentlich bremsspuren drin.
Gelöschter Benutzer 16105

Re: Samstag im Club

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

Garfield8811 hat geschrieben: 29 Jan 2023, 18:25 Wie gerne hätte ich es gerochen.
Waren bestimmt ordentlich bremsspuren drin.
Das hat sich logisch gelohnt. Leider mach ich nur vor anderen Frauen, bevorzugt Freundinnen mein großes Geschäft.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Samstag im Club

Beitrag von Garfield8811 »

Ja das glaub ich dir
Meinte ja auch bremsspuren von dir.
Hehe
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Samstag im Club

Beitrag von flottes darm »

"Entsprechend laut war es ebenfalls, da konnte ich meinem Darm freien Lauf lassen, mit all den hässlichen Geräuschen die man so mach" der Satz liebe ich! Poesie pur für unseren Fetisch!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Samstag im Club

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

flottes darm hat geschrieben: 01 Feb 2023, 06:01 "Entsprechend laut war es ebenfalls, da konnte ich meinem Darm freien Lauf lassen, mit all den hässlichen Geräuschen die man so mach" der Satz liebe ich! Poesie pur für unseren Fetisch!
stimmt-wenn eine frau richtig laut kackt , ist das schon was ganz feines :oops:
Antworten